Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht so genau, ob hier noch wer wach ist, aber ich fühl mich gerad so hilflos, daß ich weinen könnte ......
Ich bin heute ET-2, bzw. -1 und hab seit etwas mehr als einer Std. so schlimm mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen, daß ich mich am liebsten übergeben würde reiße mich aber immer noch zusammen ...
Dazu kommt, daß mein Krümel so aktiv wie selten ist und sich in meinem Bauch wälzt und boxt und tritt, daß ich denken könnte, er hätte Schreikrämpfe, wenn er welche haben könnte
Ich kann nicht mehr!!! Hab das Gefühl ich bin ein Wal und platze bald, mir tut alles (vorallem mein Becken und meine Symphyse) weh und werde nun noch um meinen Schlaf gebracht ......
Hat vielleicht wer von Euch eine Idee für mich? Ich fühl mich gerade so hilflos und weiß nicht mehr was ich machen soll!
Lg
Extreme Kindsbewegungen und starkes Sodbrennen
Machen kann man da leider nicht viel, ich bin zwar erst in der 36+3 ssw aber auch ich sehne den tag x sehnsüchtig herbei, heute hatte ich interessanterweise auch so ein Tag wo es mir mittags aufeinmal richtig schlecht ging, mir war dermaßen übel das ich dachte gleich muss ich brechen. Meine kleine ist in letzter Zeit nur noch extrem agil die Bewegungen sind schon richtig unangenehm mittlerweile. Das schlafen ist auch so eine Sache ich muss mittlerweile zweimal raus zur Toilette und umdrehen ohne wach zu werden geht überhaupt nicht mehr, länger wie 1, 5- 2 std am Stück schlafen klappt nicht. Aber dagegen machen können wir leider nichts, ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast du dein Baby in den armen hälst.
Ich danke Dir!
... Die letzten Wochen und Tage sind echt hart
Drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
Lg
Machen kann man da nicht viel. Du könntest es zumindest mit Rennie Tabletten versuchen. Die helfen gegen Sodbrennen. Ansonsten versuche einfach das zu tun was dir gut tut. Beschwerden am Ende der ss sind so normal wie zu Beginn der ss. Falls dies deine 1. Ss ist gebe ich dir den Rat trotzdem die letzten Tage zu genießen. Noch hast du Zeit nur für dich zu sorgen und sei es den ganzen Tag schlafend auf der Couch zu verbringen. Halte durch und lass dir sagen, dass noch viel härtere Zeiten auf dich zukommen werden. Alles Gute!
Ich danke Dir! ...
Hab jetzt mal so ne Graviscon genommen, teste ein Kühlkissen und hoffe, eins von beidem wirkt!
Mir ist bekannt, daß die Beschwerden zum Ende noch einmal auftauchen, aber in dieser, meiner zweiten Schwangerschaft ist vieles viel extremer
Mein Großer wird bald 3 Jahre, daher kenne ich die "härteren Zeiten" schon gut ... bin jetzt auch keine wehleidige Person oder so, doch aktuell bin ich körperlich schon ziemlich an einer Grenze angekommen ...
Dir auch alles Gute!
Lg
Bald hast du es ja hinter dir :)
Du Arme. Aber lang kann es ja nicht mehr dauern... habe schon öfter gelesen, dass die Babys kurz bevor es los geht, nochmal unruhig werden. Vielleicht ist es bei dir ja so.
Wenn das Sodbrennen so schlimm ist, spricht doch nichts dagegen, mal Medizin zu nehmen. Vorausgesetzt, du hast was daheim. Oder versuch es mal mit Milch. Schluckweise. Es gibt auch Akkupressurpunkte am Handgelenk innen. Ca. 2-3 Finger breit unter den Falten, wo die Hand anfängt. Da musst du auf die Sehne drücken, die vom kleinen Finger kommt. Das hat mir geholfen. Auch gegen Übelkeit.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es vielleicht heute Nacht schon los geht!
Ich danke Dir!
Hab eben mal Graviscon genommen und teste ein Kühlkissen, in der Hoffnung, daß eines von beiden wirkt ...
Akkupressur werd ich auch gleich einmal probieren!
Danke für Deine Wünsche und auch Dir alles Gute!
Lg
Gaviscon wirkt super. Ich finde, es ist das beste Mittel gegen Sodbrennen, das es gibt. Und völlig unbedenklich in der SS.
Vielleicht versuchst du noch dein Becken ein paar Minuten kreisen zu lassen. Das hilft meiner Kleinen, immer einzuschlafen.
Hallo, hab einen tag nach dir et :) ich fühle mit dir... und die tritte sind echt krass geworden. Als wenn der bauch bald aufreißt :( sodbrennen hält sich heute zum Glück in grenzen.. schwöre aber sonst auch auf renni oder was es sonst noch so gibt... drücke die daumen das es für uns bald mal los geht :)
........ Jetzt auch mit Erbrechen und Übelkeit mir gehts so schlecht!
Hey...dann gehts bestimmt bald los. Mir wurde auch schlecht und kurze Zeit später begann die Geburt...Ich drück dir die Daumen!!!! Hast es bald geschafft!!!
LG
Jap hatte 4:50 Uhr den Blasensprung und 7:07 Uhr war er da
Lg