Fettige Haare & Pickel

Hallo ihr lieben #winke

ich fühl mich jetzt schon furchtbar... #schock

Ich habe so schnell fettige Haare und die Pickel sprießen wie in der Pubertät seit ich schwanger bin #aerger

Wem gehts genauso?? #schmoll

Man sagt ja Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit, ich bin gespannt #verliebt

LG
Muffin mit Pünktchen 6+2

1

Hallo,

mir gehts genauso, bin jetzt 6+4 und habe überall Pickel, fettige Haut und könnte die Haare ständig waschen.

Na ja, solang keine anderen Beschwerden dazu kommen, kann man mit Leben denke ich, auch wenn es nicht schön ist.

Liebe Grüße Birthe.

12

Stimmt, aber ärgerlich st es...

Ich frag mich was meine Kollgegen wohl denken, hab die ss ja noch nicht verkündet:-D

2

Hallo.
Meine Haut ist auch total schlecht geworden seit der Ss. Habe sogar am Dekolletee und Rücken Pickel :-(
Und ich bin 19. Ssw und bekomme einen Jungen....
Viele Grüße
Soenni

13

#schmoll oh man hab irgendwie gehofft das legt sich mit der Zeit...

16

Vielleicht tut es das ja auch. Ist bestimmt bei jedem anders. Ich muss da jetzt halt durch ;-)

3

Huhu,
mit meinen Haaren habe ich zum Glück keine Probleme. Hatte aber am Anfang auf der Stirn und auf der Nase (und um die Nase rum) viele Pickel und Mitesser.
Inzwischen hat es sich etwas eingependelt und ich habe nur noch auf der Nase Pickel.
Nicht schön, aber was soll ;-)
Ich bin jetzt 20+2 und bekomme übrigens auch einen Jungen :-)
Liebe Grüße

14

#schein schade dann ist an der Mädchen Sache wohl nichts dran

4

Das fing bei mir ca 1 Woche nach dem ES an und habe ich leider immer noch. Also ob es auf eine Tochter hindeutet kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Tochter habe ich das nicht gehabt. Und bis jetzt weiß ich nicht was es wird, vom Gefühl her würde ich jetzt auf Jungen tippen.

5

Hallo #winke
hab auch seit dem ich schwanger bin pickel auf den schultern. mein Gesicht ist zum Glück verschont #freu
und zu den Haaren kann ich nur sagen, sei froh wenn sie "nur" fettig sind, ich hab extremen Haarausfall. das alles hatte ich in meiner ersten ss nicht und dort bekam ich ein Mädchen. bin gespannt ob es diesmal ein junge wird

6

Hallo ihr lieben,
habe dasselbe Problem wie ihr...Pickel und fettige Haare...und das auch erst seit der Schwangerschaft...
Eine Tendenz fürs Geschlecht haben wir bei. Letzten US auch bekommen-ein junge :)

Hier erklärte die Ärztin, dass das Testosteron für die Pickel und fettigen Haare verantwortlich ist. Deshalb verändert sich das bei Frauen dir Jungs erwarten so extrem...

Ich bin gespannt ob sich bei uns die Tendenz bestätigt :) und ich bin gespannt ob noch mehr Frauen das bestätigen oder auch widerlegen können

LG Janii mit Babychen im Bauch 13 + 3

15

Boah so früh schon eine Tendenz zum Geschlecht??

#huepf das möcht ich auch so früh schon wissen #schein

21

Ja das War wohl ein Hightech Gerät :) jetzt bin ich gespannt ob es sich bewahrheitet

Kann mir schwer vorstellen, dass man das so früh schon sehen kann....das war ja erst 12+3

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
meine Haare sind ok. Am Anfang waren sie schneller fettig, aber das war bloß 3-4 Wochen oder so. Meine Haut ist aber echt schlimm und das schon seit der Einnistung. Gesicht ist am Kinn ganz schlimm, Rücken ist auch unschön und Dekolleté ist auch etwas betroffen. Ich mache jeden Abend ein Peeling, Make-Up nehme ich nur sanftes und so wenig wie möglich, sobald ich zu Hause bin kommt das Make-Up vom Gesicht und auf die Pickel tupfe ich mit einem Ohrenstäbchen Teebaumöl.

Ach und ich muss dich da leider enttäuschen ; ) Ich bekomme nämlich auch einen Jungen <3
Lg

17

Ich muss glaube mal heute die Drogerie plündern... Brauch auch wieder Teebaumöl und Stäbchen

8

Hey,

mir gings am Anfang genau so. Ich glaube, bis zur ca. 20SSW.

Danach ging es eigentlich mit den Haaren, die Pickel haben noch genervt, vor allem beim Wachstumsschub.
Aber jetzt ab der 30SSW ca siehts Haar- und Pickelmäßig super aus, ich bin richtig aufgeblüht #winke Also, durchhalten ;)

LG

PS: ja, bei mir ist es ein Mädchen :D

20

#winke na dann besteht ja noch Hoffnung auf ein paar schöne SS Bilder wenn ich richtig kugelig bin

9

Wenn ich hier so die Beiträge lese, deutet sowas eher auf einen Jungen hin aber nicht auf ein Mädchen. Aber wie man weiß es gibt immer ausnahmen.