Hallo!
Ist das normal, dass ich seit ca 14 Tagen wieder total müde bin? Ich könnte den ganzen Tag verschlafen und werf spätestens um halb neun abends auf der Couch das Handtuch....
Das hatte ich in der ersten schaft gar nicht. Es ist im Moment fast noch schlimmer als zu Beginn der SS, ist das normal oder sind das irgendwelche Mangelerscheinungen?
und wieviele Übungswehen sind normal und wie stark dürfen die sein? Kann mich nicht daran erinnern in der ersten SS welche gehabt (bzw bemerkt) zu haben, aber seit so zwei Wochen hab ich so ca 10 - 15 mal am Tag richtig starke wehen, die den Bauch verdammt hart werden lassenund auch so richtig schön in den Rücken ziehen. Normal ?
LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und Lorena inside (ET 07.09.06)
26.SSW Müdigkeit und Übungswehen
Hallo Sarah,
also zu den Wehen kann ich Dir leider keine Erfahungsberichte geben, da ich das nich habe...
Aber ich glaub nicht, dass die soooo stark und oft sein sollten um die Zeit oder
Ich würd einfach ma beim FA anrufen und fragen...
Zur Müdigkeit kann ich Dir aber was sagen: Ich schlafe, geh aufs Klo, esse und dann geh ich wieder schlafen
Zwischendrin muss ich leider noch arbeiten und ehrlich gesagt bin ich schon ma für 5 Min auf's Klo um die Augen zuzumachen, bzw. mir das Gesicht kalt abzuwaschen....
Ich bin auch ständig müde...kenn ich sonst gar ned von mir
Meine FA sagt, das is normal und der Körper arbeitet halt für zwei
Zudem tut doch das Wetter auch noch seins dazu oder ?
Alles Liebe und Gute wünschen Dir und Deinem Krümelchen
Cathrin + Lukas (25. ssw)
Hi,
Also Übungswehen in der Häufigkeit sind durchaus nicht ungewöhnlich. Allerdings dürfen sie nicht weh tun.
Wenn sie jedes Mal im Rücken ziehen, sofort zum FA. Und viel schonen. Nicht dass es schon echte Wehen sind.
Ich muss mich derzeit auch wegen vorzeitigen Wehen schonen, und jede Menge Magensium nehmen.
Lieben Gruß
Sunny 28.SSW
Hallo, dass Du ab und zu müde bist als hätte Dir Jemand eins übergebraten ist absolut normal. Und wenn Du das in der 1. SS nicht hattest.... Bei mir ist die zweite auch komplett anders verlaufen als die erste (die erste war ein Traum und diesmal ist es einfach bääh). Und eigentlich solltest Du in diesem Stadium der SS nicht so häufig und so viele Wehen haben (5 mal am Tag ist normal, heißt es). Frag da lieber mal Deinen FA!!! Stresst Dich vieleicht Dein Emilio zu viel oder trägst Du zu schwer? Oder bist Du zuviel auf den Beinen? Hatte ich nämlich vor 3 Wochen auch, da hat mein FA mir verordnet, einen Gang runter zu schalten....
LG, Dirndl 38. SSW + Paul 22 Mte.