Hallo liebe Kugelbäuche,
ich habe Freitag positiv getestet und bin laut CB mit Wochenbestimmung bei 5 Wochen. Ich habe das mal zurückgerechnet und es ist eigentlich unmöglich, dass es zu der Zeit hätte klappen können. Ich rufe morgen mal bei der FÄ wegen einen Termin an.
Könnte es sein, das Zwillinge ein höheren Hormon Wert hervorrufen als eins, zur gleichen Zeit?
Lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Kenogirl
Wie machen sich Zwillinge im SST mit Wochenbestimmung bemerkbar?
In deiner VK steht, dass du in der 6. Woche bist, dann passt dass doch mit dem Test überein.
Der HcG-wert kann bei einer Zwillingsschwangerschaft oder einer Eileiterschwangerschaft erhöht sein.
Grundsätzlich ist der Wert aber von Frau zu Frau SEHR individuell - manche haben halt einem hohen Ausgangswert.
Die Einnistung ist bei einigen früher, als bei anderen. Es gibt da so viele Variablen und noch dazu sind die Tests ja auch viel zu ungenau, um den Wert genau festzustellen.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und von einer völlig 'normalen' Schwangerschaft ausgehen!
Lg
Nina 38+0
hallo erstmal mir stellt sich erstmal die frage du sagst du bist in der 5 woche schwanger und sagst das es aber eigentlich nicht hätte sein dürfen das kommt mir etwas komisch vor wie du das hier so sagst.natürlich ist dein wert in den ersten wochen hoch und das muss nicht unbedingt heißen das du zwillinge oder so bekommst die werte schwanken ja von frau zu frau.
Ich habe Mitte August getestet und war nicht schwanger. Ausserdem hatte ich Anfang August meine Mens. Deshalb kommt es mit 5 Wochen nicht so hin.
War bei mir auch so...cb digital hat Schwanger 2-3 angezeigt und der 25er test war sehr stark zum nmt. Bisher ist es aber nur eins . Und klar passt 5te Woche. Bei 4+0 sollte man erst testen und dann ist Anfang 5te Woche...
Meine Werte waren nur leicht erhöht, teilweise auch in Bereichen wie bei einem Einling.
Ich wusste gar nicht, dass der CB mehr als +3 anzeigen kann.
na er zeigt 3+ an. Laut CB bedeutet da 5. Woche. Habe Anfang August meine Mens gehabt und Mitte August negativ getestet.
5 Wochen ab Beginn der Periode passt doch! Und dein Test war wohl einfach zu früh wenn er negativ war.
Hi.
Der HCG-Wert in der Frühschwangerschaft sagt nichts darüber aus, ob es ein Einling oder Mehrlinge sind.
Der HCG-Wert entqickelt sich so unterschiedlich!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft an 4+0 einen sehr hohen Wert von 388. In der 2. Schwangerschaft ebenfalls an 4+0 einen durchschnittlichen Wert von 125. Beides sind intakte Schwangerschaften mit Einlingen! Und beide Schwangerschaften sind auf den Tag genau berechnet, da es künstliche Befruchtungen waren.
LG