Weiss jemand ob und wieviel ich davon in der ss trinken kann?? Ich liebe diesen tee. Trau mich aber nicht mehr soviel davon zu trinken...
vll wissen das speziell die tuerkinnen hier???
türkischer tee ( cay ) in der ss??
Mir wurde mal gesagt nicht mehr wie zwei gläser (gr.tee glas)
Gruß (selamlar)
Mira
ist doch glaub ich schwarzer tee. den darfst du ncht in mengen den dem koffein.... lg
Hey,
trinke den momentan da mir Kaffee zu sehr Sodbrennen macht, 1 Tasse zu Frühstück. Habe aber auch zwischendurch in der SS (im 2. Trimenon) auch Kaffee getrunken morgens 1 Tasse. Am Wochenende waren es auch mal 2 Tassen.
Ich war im Mai im Urlaub in der Türkei. Und da wird das ja wirklich überall angeboten. Und da habe ich auch etwas mehr davon getrunken gehabt.
Also ich denke wenn du 1-2 Tassen am Tag davon trinkst ist das schon okay. Man kann denn auch nicht so bitter machen. Mache einfach wenig Schwarzblätter rein (oder wenn du Beuteltee trinkst dann lass es halt nicht so lange ziehn).
LG
Aysun mit Babyboy (38+4)
Hallo :) ich trinke eine Tasse zum frühstück aber nicht sehr dunkel:)) 1-2 Tassen am Tag sollte man trinken können ... Lg yasi
Oh vielem dank an alle. So wollt ich das auch machen 1-2 kleine caj glaesser am tag ;)
Hey
Also ich würde den gar nicht trinken , wenn schwarzen Tee dann den ohne Koffein . Ich habe am Anfang auch viel Tee getrunken . Verschiedene Sorten und musste dann zu zahnreinigung. Meine zähne sind sowas von anfällig geworden alles bleibt dran . Seit dem Versuche ich weniger Tee und eistee zu trinken.
Viele Grüße