Moin
Mir geht's heute gar nicht gut.
Schlafe wenig und tagsüber kann ich den Schlaf nicht nachholen...kann einfach nicht schlafen.
Bin so fertig als würde ich einen Marathon laufen.
Wer kennt das?
Was hilft?
Überlege schon notfall tropfen nach Dr. Bach zu nehmen.
Bekomme schlecht Luft.
Bin so unausgeglichen.
Bin im BV. daher auch zu hause.
wenn ich mich hinlege klopft mein Herz zwischen durch extrem und dann kann ich nicht schlafen.
weil ich sooo viel im Kopf hab was ich noch erledigen will.....
liege immer auf der linken Seite. ..Wegen Nierenstau.
Liebe Grüße 30 + 5
Herz klopfen Schwindel müde 31 ssw
Das ist ganz normal. Ich empfehle viel trinken und frische Luft schnappen. Und versuche nicht dich zu irgendwas zu zwingen. Genieße die letzten Wochen in denen du einfach nichts machen musst.
Danke
Ich muss lernen mich zu entspannen.
Ich bin 30+2..genervt vom freund weil er die Kinderzimmer nicht machen will.
Also habe ich jetzt vom grossen den Kleider schrank abgebaut und zun sperrmüll rausgestellt..seine und meine klamotten aussortiert weil wir enger zusammen rutschen muessen...nun liege ich nass geschwitzt auf dem bett und mache eine pause. hoffe gleich noch weiter machen zu koennen...will sooo gerne voran kommen...aber aber aber.
Und wenn ich morgen babys zimmer alleine streichen muss und dann nach und nach aufbauen muss...mir egal...hauptsache es tut sich was.
Hii Du :)
ich bin heute auch bei 30+5 ssw und ich weiß genau was du mit dem schlafen meinst. Ich habe mir jetzt extra das Stillkissen mit ins Bett genommen, soll ja Wunder bewirken. Pustekuchen, damit kann ich gar nicht schlafen, also habe ich mir jetzt 2 Kissen geschnappt die ich mir dann immer wieder richte wenn ich Nachts werde.
Jegliche Arbeit die den Haushalt betrifft macht mich fix und fertig. Da mein Mann aber zur Zeit nicht zu Hause ist muss es ja gemacht werden. Ich mache immer nur so viel wie ich meine das es nötig ist. Ich lasse mich nicht mehr stressen, dafür haben wir nur noch 8-9 Wochen und die sollen doch bitte ganz gemütlich vergehen.
Wegen dem Herzrasen, hast du einen hohen Blutdruck ? Wenn ja dann entspanne dich viel :) Wir haben es bald geschafft :) Viele liebe Grüße
Hey vielen lieben dank
Mein Blutdruck ist eher zu niedrig.
Ich vermute das Herzklopfen ist Panik hihi
Ich Danke dir für deine Worte.
Alles alles guteee
Okay ansonsten gehst du mal zum Hausarzt sollte es dich beunruhigen :) wir schaffen die letzten Wochen :) ich habe seit 2-3 Tagen Schmerzen im unteren Rücken .. das nervt auch total .. aber man weiß ja wofür wir das alles aushalten :) Lg