6 Wochen zwischen FA Termin zu viel?

Hallo Ihr Lieben #winke
Ich hatte am 14. August meinen letzten US, jetzt hab ich erst am 25. September wieder einen Termin, dann bei der Hebamme. Ich bin jetzt in der 16. Woche und hab total angst, dass was nicht gut ist bei meinem Zwerg und ich davon nichts merke und es dann ende Monat auf einmal heisst, das Kleine lebt schon lange nicht mehr #zitter kann das wirklich sein dass man da gar nichts merkt von?

Ich weiss, ich sollte mir solche Gedanken nicht machen, also bewirft mich bitte nicht mit Steinen #nanana ich spühre halt einfach nichts von meinem Zwerg selbst, nur das ziehen der Mutterbänder, aber da hab ich immer wieder Angst, dass ich es verwechsle mit irgendwelchen Zeichen, dass was nicht gut ist #schock

1

Hallo hier wirft keiner mit Steine ich weis 6 wochen sind lang aber die meisten Arzte und Hebammen haben Urlaub ich habe am 8.8 Posetiv getestet und habe erst am 16.9 meinen ersten Fa .Habe grade auch mal geschaut sind auch fast 6 wochen die ich warte weil mein FA urlaub hat und ich auch .:-)

2

So hart das klingt - aber im Falle des Falles könnte auch eine Untersuchung in kurzfristigeren Abständen nichts verhindern.

Ich werde zwischendrin auch immer mal nervös - ich fürchte, ddas ist normal. Wenn du es gar nicht aushälst, dann mach doch zwischendrin einen Termin bei deiner Hebamme - die kann auch schauen, obs dem Baby gut geht.

3

Das weiss ich, hab einfach angst, dass ich nicht merke, dass was nicht gut ist und so Wochenlang rumlaufe #zitter
Eine Hebamme hab ich nicht, den Termin den ich hab, ist eine Hebamme, die zweimal im Monat Sprechstunde hat bei meiner FÄ...

4

Dann such dir doch eine Hebamme :)

weiteren Kommentar laden
6

Ist der Angelsound oder der Sonoline was für dich? Mir hilft er manchmal über die Angst hinweg. Musst aber auch damit umgehen können, wenn du das Herzchen mal nicht findest.
Liebe Grüße

7

Könnte einen Angelsound haben von meiner Cousine, sie braucht ihn nicht mehr. Mein Problem ist, dass ich doch recht übergewichtig bin und hab schon oft gelesen, das man dann mühe hat, das Herz zu finden und ja da würde ich dann mega Angst bekommen... Naja ich hoffe ich lerne noch, auf mein Gefühl und meinen Zwerg im Bauch zu vertrauen, denn eigentlich hab ich ein gutes Gefühl, dass alles gut kommt... Hab halt einfach zwischendurch wieder Angst. Vielleicht hab ich auch schon zu viel gelesen, was schief gehen kann, die heutige Zeit mit Internet hat nicht nur Vorteile #rofl#rofl#rofl

8

Ich sehe es wie du ! Muss diesmal auch 5 Wochen still halten.
Andererseits fand ich es auch nervig jede Woche am Anfang auf dem Stuhl zu sitzen #gruebel
Muss am 23. hin und hoffe ich werde dafür mit einem Blick zwischen die Beine belohnt :) bin dann 17. SSW #huepf

weiteren Kommentar laden