Hallo ihr Lieben...
erstmal danke für eure Antworten gestern abend.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4476763-hab-total-schiss/29295868
Ich melde mich erst heute, weil ich hier am PC sitze. Über Handy wäre es dann doch zu mühseelig...
Ich wurde gestern abend (also einen Tag früher) dann doch in die Praxis bestellt, da mein HCG Wert bei 5700 liegt (in der angeblichen 7. SSW) - hatte gestern versehentlich 5200 geschrieben. Nun ja, meine FÄ hat einen Ultraschall gemacht und gesehen hat man eigentlich nur eine 8mm große Fruchthöhle und einen "angdeuteten" Dottersack. SIe hat mich demnach auf 5+4 zurück datiert!!!
Das kann jetzt alles bedeuten:
- mein Eisprung war tatsächlich später (da ich aber ein Kurve geführt habe, weiß ich dass er am 3.8. war)
- der Arzt von der Kinderwunschpraxis (da war ich letzte Woche) hat mir ne falsche Woche genannt (letzte Woche Montag: HCG 2500 - Fruchthöhle 3mm - Woche 5+2)
- der Krümel wächst nicht mehr
Ich soll am Donnerstag wieder hin zur Blutabnahme und Ultraschall...
Ich würde soooooo gerne positiv denken! Hatte aber schon einige Fehlgeburten und das macht mir große Sorgen. Mein Brust platzt bald, muss ständig aufs Klo, aber Übelkeit? Keine Spur... Anzeichen sind da, aber fühl mich trotzdem unschwanger. Ich weiß, dass man nicht jeden Tag haarklein ausrechnen soll und ich will auch daran glauben, dass meine FÄ recht hat und man am Donnerstag vielleicht mehr sieht... Aber der HCG Wert.... .... wenn er Montag (25.08.) bei 2500 war - müsste ich doch schon bei ca 20.000 sein?!?!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und es war dann alles gut??
Danke für's Lesen...
Feedback zu meinem Arzt-Termin gestern (sorry lang)
Ich drücke dir erstmal die Daumen und versuche dich in Geduld zu üben. Ändern kannst du an der Situation eh nichts. Vertraue auf deinen Krümel und auf dich.
Ich kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls bei 5+6 beim Arzt war. Er konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen von nicht mal 1 cm und mein Hcg lag auch bei 5700. Also alles im Rahmen. Ich habe auch eine Kurve geführt. Und war mir sicher das ich weiter war. Aber wenn du bedenkst, dass die Einnistung zwischen dem 5-10 Tag nach dem Eisprung erfolgt. Ist alles im Rahmen.
DENKE POSITIV!!!
Ich war Ende 6. SSW beim FA und da konnte er sogar nur die Fruchthöhle sehen ohne einen Dottersack! Wie mein HCG war weiß ich nicht, da er das nie sagt sonst macht man sich nur verrrückt
1 Woche später war ich dann nochmal dort und man sah Fruchhöhle, Dottersack und Baby mit Herzschlag!
Klar ich kann dich verstehen wenn du schon viele negative Erfahrungen gesammelt hast, aber irgendwann wird doch auch mal das Glück auf Eurer Seite sein, warum nicht jetzt schon? Ich drück dir alle Daumen die ich habe!
LG
Moggele + 13+6
Drücke dir die Daumen. Am Anfang ist das manchmal so. Ich wurde von 6+6 auf 5+6 zurück datiert und die kleine ist noch heute 7 Tage hinter her. Grund später ES und wohl auch Einnistung. ..
Meine erste Fa, nicht jetzige, war sogar zu blöd zu schallen und übersah einen 1,5 cm großen Embryo.... gibt es alles.
Also warte erstmal ab.
Alles Gute.
Lg Marie mit Babygirl 34. Ssw
Hallo Süße !
Ich bin auch zur Zeit am bangen und mach mich total verrückt ... Vorallem weil mein erster Arzt Google heißt. Und laut Google ist irgendwie alles richtig und alles falsch. Wir müssen einfach abwarten was anderes bleibt uns ja leider nicht über :/