ich bin in der 9 Woche und habe gaaaanz dolle pickel auf der Stirn. alles voll. das ist so grausam.
geht es noch wem so? habt ihr tips?
meine haare sind auch total platt und sehen fix fettig aus.
menno
hilfe hautprobleme und platte haare
So gehts mir auch! Überall Pickel und fettige Haare!
Da das hormonbedingt wohl so ist, lässt sich da wenig machen, hab ich gelesen. Gegen die Pickel zumindest nicht. Haare wahrscheinlich 1-2 mal am Tag waschen oder so. Suche auch noch ein Wundermittel, aber da ich eh noch zusätzlich gerade mit ner dicken Erkältung im Bett liege, lass ich das jetzt alles mal so.
Ich leide mit dir .
Ich weiß was du meinst :( es ist echt gemein grade wenn man vorher eigentlich immer gute Haut hatte. Ich hab mir von Alverde die Heilerde Serie gekauft ,meiner Meinung nach ist es ein bisschen besser geworden,aber ich glaube man kann echt nicht viel dagegen machen, ich kann auch nicht sagen das das zweite Trimester was ändern wird bin grad 18ssw und wie gesagt - ein bisschen es sieht halt nicht alles ganz so wild aus. Die Haare sind trocken, platt und sehen total Asche aus. Ich hatte schon immer Probleme mit trockenen Haaren aber jetzt... meine Kopfhaut ist trocken und schuppig - head and shoulders - bringt gar nix, Öl,Sprühkur ich versuch alles aber hab nicht das Gefühl das es was bringt, ich öle viel und flechte einen Zopf, der sieht dann geordnet und gesund aus. Offen lass ich die Haare so gut wie nie seit es so schlimm ist.
Glaube mir ich fühle mit dir..ich hatte vor der Schwangerschaft NIE Pickel..vielleicht einmal im schaltjahr oder so..und jetzt? Jetzt sehe ich aus wie ein streuselkuchen und meine Haare sind auch nach einem Tag direkt fettig..damit hatte ich vorher auch nie Probleme..da müssen wir jetzt wohl durch.
LG butterkeksdose mit Krümel 7ssw
Hallo ihr lieben,
mir geht's genauso...Aber ich hab gehört gerade das soll auf einen Jungen hin deuten. Hab die Tendenz für einen Jungen auch schon bekommen...vll ist es bei euch ja auch so?!
LG Janii mit Babychen unterm Herzen 14+5
das wäre ja ein traum. naja bei meiner tochter hatte ich auch pickel, aber nur auf dem oberen rücken. und nicht im gesicht
Ja ich War auch erstaunt als mir die Ärztin das sagte...bin gespannt ob es sich bestätigt...kannst ja dann auch mal berichten...
Hallo...
Ich habe total die Pickel am Kinn... Und auch einzelne auf dem Dekolletee.
Ich mache mir im Moment so 1-2 Mal die Woche eine Maske mit Heilerde (luvos), die rühre ich mit Kamillentee an. Ich finde es wird dadurch schon besser.
Fettige Haare hatte ich auch so um die 15.Ssw, da hab ich halt nur gewaschen und einen Zopf gemacht. In der 18. Ssw hab ich mir Strähnen Färben lassen , danach hat sich das enorm gebessert.
Liebe Grüße,
snuppy2014 (24+3)
Hi, also bei mir war es auch so mit den Pickeln und fettigen Haaren, die auch ausgegangen sind. War dann aber auch ganz plötzlich wieder vorbei so ca ab der 17. oder 18. Woche. Habe aber ein Mädchen bekommen, keinen Jungen. Leider geht es jetzt wieder genauso los. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Scheint so als müssten sich die Hormone jetzt wieder umstellen...hoffe mal, dass es bald wieder vorbei ist.