Ab wann zeigte euer Clearblue 2-3? An die CB Expertinnen :-)

Hallihallo!

Ich habe am Samstag frisch getestet und mein CB zeigte da 1-2. Nun habe ich das so verstanden, dass es 1-2 Wochen her ist, das sich was eingenistet hat . ist das richtig? (würde ja passen, ich vermute meine Einnistung war am 25. ca.....)Denn erst ab Einnistung wird doch das HCG produziert, das der CB messen kann.

Samstag war ES+13 ein Tag vor NMT.

Heute bin ich ES+17 sprich , NMT+3.

Habe eben einen CB mit Nachmittags- Pipi gemacht, der zeigte noch 1-2. Eigentlich wollte ich frühstens Samstag nochmal einen machen, aber nachem ich das gegoogelt habe und so oft gelesen habe, dass das bei anderen Mädels schon früh 2-3 angezeigt hat, war ich (mal wieder) verunsichert #klatsch und hab meinen CB verprasst. (Nach meiner FG letztes Jahr bin ich einfach extrem verunsichert#gruebel )

Wäre über Meinungen /Erfahrungen dankbar!#danke

1

Hallo ich habe ein Tag vor mnt mit 1-2 getest. Drei Tage nach nmt war ich bei 2-3 und noch eine Woche später 3+ ;) Nur zur Kontrolle, dass mein Wert auch ansteigt :). Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

3

tja, leider beruhigt mich das so gar nicht. demnach hätte der test bei mir auch 2-3 heute anzeigen müssen #gruebel war allerdings kein MU......

5

Ich habe alle immer mit MU gemacht. Bei jeder Frau steigt der Wert sehr unterschiedlich. Also beruhig dich und das mit den testen hat mich fast verrückt gemacht ;) Es wird alles gut :)

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat er bei ES +14 2 - 3 angezeigt, aber das ist bei jeder Frau anders. Bei dir muss sich nur die Einnistung 10 Tage hingezogen haben und schon bist du mal locker 5 Tage weiter zurück als du denkst. Zudem kann natürlich im Nachmittags Urin, wenn du vielleicht auch mehr getrunken hast, einfach das HCG etwas verdünnt sein.

Wenn du weiter testen willst, was ich gut nachvollziehen kann, hab ich auch bis zum ersten Termin beim Arzt gemacht, dann mach das immer mit Morgenurin, da hast du dann eine größere Sicherheit, dass die Parameter relativ gleichbleibend sind. :-D

Und sonst gibt es auch Frauen, bei denen der CB z. B. nie 3 + anzeigt, selbst dann nicht,w enn sie schon in der 8 SSW sind.

Ist halt alles nur Technik :-D

4

Drei tage vor nmt zeigte er 2-3 an.

6

Habe 4+2 einen digitalen gemacht,der meinte 2-3

7

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der cb digital mit wb folgender Maßen anzeigt 15-200 i/u hcg 1-2 wochen
200-2000 i/u hcg 2-3 Wochen
Und ab 2000 i/u hcg +3

Das heist, um zu testen ob dein hcg steigt, am besten so 3-4 Tage mindestens warten zwischen den einzelnen Tests. Denn das hcg verdoppelt sich theoretisch ! Alle 2,5 Tage. Das bedeutet, bei einigen geht's schneller bei anderen dauerte eurer einen Tag mehr. Nur die Ruhe. Ich hatte in der Anfangszeit bis zum 1. fa-Termin (7+6) 6 Tests verballert. Ab dem 4. hatte ich 3+ dansch wollte ich wissen ins auch so bleibt. So doof hihi

8

Ich hab mich auch voll fertig gemacht, weil er an es+15 mit mu nur 1-2 gezeigt hat! Aber an es+16 stand dann endlich 2-3. War aber mu. Und an es+22 endlich 3+ mit mu.
Aber anscheinend ist alles ok, beim ersten us hat die Ärztin mich sogar für einen Tag weiter ausgerechnet :-)

Also ich denke das passt bei dir schon! Mach doch noch einen mit mu. Oder bau die tests auseinander, dann kannst du sehen, wie der strich dicker wird!

Ich hab Bilder in meiner vk zum vergleich:-)