Hallo Mädels,
habe heute über den Tag ständig das Gefühl als ob meine Hose meinen Unterbauch (direkt über dem Schambereich) einquetscht, ist aber einer Umstandshose......nun hab ich seit 2 Std eine Jogginghose an, aber das Gefühl ist immer noch immer mal wieder da....da sitzt ja auch grad mein Zwerg.
Ist das auch dem Wachsen der Gebärmutter und Mutterbänder zuzuschreiben oder sollte ich besser morgen beim FA vorstellig werden? Letzte Vorsorge war vor einer Woche, da war alles i.O.
Danke und LG
Female81
Gefühl im Unterbauch als ob Hosenbund stark drückt - 15. SSW
Ich persönlich denke ja, dass zwicken, zwacken und drücken wohl irgendwie dazugehört...
Das auf jedenfall Ist jetzt nur grad ungewohnt weil es eben das gleiche Gefühl ist wie als meine normalen Hosen zu eng wurden und alles abgedrückt haben am Unterbauch, vielleicht wird die Umstandshose auch zu eng, hatte die jetzt zwei Wochen nicht mehr an.
Danke dir.
LG
Das ist normal - gerade gegen abend kann ich gar nix am Bauch haben und würde am liebsten komplett ohne rumlaufen.
Ok danke.
Hab schon überlegt ob es evtl wirklich nur an der Umstandshose liegt, weil der Jeansbund genau da aufhoert und in den dehnbaren Stoff übergeht wo es nun drückt....hatte die jetzt 2 Wochen nicht an, evtl ja einfach nur zu eng?
Na ich beobachte das mal weiter
Nur gehts genauso, bin auch in der 15 ssw und manchmal ist das so unangenehm dass es sogar unangenehm ist wenn ich meine Hände dort hinlege :)
Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist.
Jetz weiß ich dass ich nicht die einzige bin :)
Ok gut zu wissen
Heute ist das Gefühl auch wieder besser bzw weg, also geh ich zumindest mal von aus dass es normal war....
LG
Ich habe das auch. Am angenehmste ist es echt wenn ich meine Umstandshose runterklappe so dass der Bauch ganz frei ist und nicht eingezwängt wird.
Manchmal sitze ich abends auch ohne Hose (natürlich mit bequemem Schlüppi) auf der Couch mit einer Kuscheldecke.
Über Tag geht das natürlich schlecht...
Ja, also heute ist das Gefühl nun auch wieder besser bzw weg und ich hab heut nun extra einen Umstandsrock angezogen, der sitzt ja dann doch auch nochmal etwas lockerer.
LG