Hallo ihr lieben,
muss mich mal auskotzen..im wahrsten Sinne des Wortes
seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit wieder...dachte schon,ich bliebe diesmal verschont.
in meiner ersten ss war mir bis zum 6. Monat übel,wurde ein junge.
in der zweiten nur bis zur 11. Woche,auch ein Junge.
und jetzt? Hatte vorgestern extreme gelüste auf sahnehering....wenn ich jetzt dran denke,dreht sich mein Magen um....
meine frage,kann es in der dritten ss schlimmer kommen mit der Übelkeit,oder wird es mit jeder Schwangerschaft besser ?
lg candygirl 5+5
3.Schwangerschaft,Übelkeit besser?
in meiner ersten ss war mir nur leicht flau und ich war geruchsempfindlich. und jetzt war mir bis vor ein paar tagen spei übel. cih war sogar eine Woche krank geschrieben deswegen. jetzt wird es langsam.
Guten Morgen!
Ich hab beim ersten ganz heftige Übelkeit gehabt und täglich (oft auch mehrmals) erbrochen, aufgehört hat das ganze dann aber nach der letzten Wehe. Ist auch ein Junge.
Beim zweiten war mir nur etwas übel und 2-3 Mal übergeben, Ende in der 17./18. Woche (Junge).
Nun beim dritten habe auch ich mich gefreut: nur UL-ziehen, mal flau im Magen, kein erbrechen, keine Übelkeit! Wow, bleibe ich verschont? Ha ha ha... 5+6 gings los: heftige, aber wirklich richtig heftige Übelkeit rund um die Uhr, mit Würgreiz, aber ohne erbrechen. Wurde krankgeschrieben, nichts ging mehr. Mussten Lebensmittel entsorgen, weil sie sich gedanklich immer wieder in meinen Kopf geschlichen haben und es mir dann noch schlechter ging. Und was nicht alles.
In der 15. Woche wurde es eeeendlich besser. Seitdem gehts mir in dieser Hinsicht recht gut. Und in 2-3 Monaten wird sich dann wohl zeigen, ob mich dieses mal erneut ein Junge oder aber ein Mädchen geärgert hat.
Kurzum: erste Schwangerschaft ganz ganz schlimm, zweite recht gut, dritte schlimmer als die zweite, aber nicht so schlimm wie die erste.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (27+6)
Lach,ich hatte mich auch schon gefreut...und wie bei dir,schleichen sich Lebensmittel in meine Gedanken...gerade der sahnehering...würg!!!
ist halt sehr anstrengend,weil ich mich den Mini habe von fast 4 Monaten.....
Ok, ich hatte den Vorteil, dass meine zwei schon größer sind. Aber die Ferien waren nicht einfach, ich konnte nichts kochen. Reis, Kartoffeln, Pommes und Nudeln gingen schonmal gar nicht, der Gedanke daran... Kartoffeln hatten hier 4 Monate Hausverbot, sobald ich sie gesehen geschweige denn gerochen habe... *würg* Jetzt kann ich sie wenigstens wieder essen, nur nicht zubereiten.
Was der Körper so mit einem anstellt, ist nicht immer ganz fair. Gerade wenn schon Kinder da sind. Ich drück dir die Daumen, dass dich der Ekel und die Übelkeit nicht so lange ärgern!
Hallo,
Ich bin auch zum dritten Mal schwanger und bei mir war es so: 1. Schwangerschaft ganz starke Dauerübelkeit, aber nur ca. Von der 6-9 Woche. Es wurde ein Mädchen
2. Schwangerschaft keine Übelkeit eher so ein flaues Gefühl immer mal wieder. Es wurde ein Junge
3. Schwangerschaft sehr starke Dauerübelkeit mit mehrmaligem Erbrechen bis ca. zur 17 Woche. Wir lassen uns diesmal überraschen und in 2,5 Wochen wissen wir hoffentlich mehr
LG
Ohje....das macht ja keine Hoffnung...
habe das Gefühl,die dritte wird auch schlimmer als die zweite....
Ich hatte nur 1w Übelkeit konnte trotzdem essen
Bei meinen Jungs war es wie bei dir
Wer weiß vielleicht ein Mädchen
Bin mal gespannt
hoffe nach zwei Jungs auch auf ein Mädchen....
lg
Hallo
1. Schwangerschaft 2 mal gespuckt, 2 Wochen Übelkeit Mädchen
2. Schwangerschaft von der 7- 11 Woche jeden Morgen gespuckt mit vormittags Übelkeit, Mädchen
3. Schwangerschaft von der 5-13.SSW dermaßen gespuckt, 6 kg verloren, ohne täglich 3 x Vomex wäre ich im KH gewesen, es ging mir soooooo schlecht, es wird wieder ein Mädchen
Liebe Grüsse
Kathi 22+0 ssw
Also bei mir wurde es jedes Mal besser
1.SS max 10 x erbrochen
2.SS max 5 x erbrochen
3.SS bis jetzt gar nicht, aber ich denke da kommt nichts mehr bin 27.SSW.
Aber ich denke, dass kann man nicht allgemein sagen.
Ist es denn nach dem erbrechen besser geworden?
Ich fand erbrechen ganz fürchterlich und mir war danach immer noch übel.
Eine Freundin von mir, die findet erbrechen nicht so schlimm, weils ihr danach besser geht. Jeder ist da etwas anders.
In dieser Schwangerschaft hatte ich auch nur einige wenige Tage wo ich etwas Übelkeit hatte. so wenig, dass ich es nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht habe...