19+2 Tritte spürbar weit unten in der Gegend des Hosenbundes

Hallo...

Seit ca 2 Wochen merke ich mein Kleines #baby deutlich. Die Tritte sind immer weit unten zu spüren, quasi in der Gegend des Hosenbunds, an meiner Narbe des ersten KS.

Ich erschrecke immer und denke...hoffentlich wird das Kleine nicht zu sehr gequetscht. Kennt jemand das Gefühl... irgendwie unangenehm.

Wenn ich den Hosenbund dehne, ist immer noch Luft aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es gequetscht wird ?!?!

Grüsse

1

Hey,

also ich glaube, wenn du deinen Hosenbund dehnen kannst, dann musst du dir keine Gedanken darum machen, ob dein Kleines zu sehr gequetscht wird! Wenn deine Hosen für dich angenehm zu tragen sind, dann ist es auch mit Sicherheit auch für dein Baby angenehm! :-)

LG

2

Ich glaub quetschen kann man die kleinen garnicht. Sie melde. Sich aber gern wenns etwas enger wird oder ihnen nicht passt wie man sitzt liegt.

Meine mochten immer nicht wenn ich auf dem Rücken lag oder die Hose beim sitzen auf einen blöden Punkt saß.

Und das es so arg nach unten unangenhem ist die tritte kenn ich noch aus dee Zeit wo jetzt Nr.2 noch falsch rum lag. Dachte auch immer das bleibt so unangenehm, war aber dann nach seiner drehung weg.

3

Hast du noch keine Umstandshose?
#kratz