Eipollösung - wer hat Erfahrung?

Wer hat eine gemacht bekommen und wie lange hat es noch gedauert?

1

Ich :-)

Von meiner Hebamme damals. Hat etwa 5 Sekunden gedauert. Gemerkt davon hab ich nix.
Das war am ET um etwa 14.00 Uhr. Abends hatten wir gegen 21.00 Uhr nochmal Sex und um 2.00 Uhr gings los mit Wehen....

Keine Ahnung was nun der Auslöser war :-)..

LG

2

ca. 4 Stunden

3

Ich :-)
Es hat die Wehen ausgelöst. Hat dann noch ca. 30 Stunden gedauert bis er kam aber ansonsten wäre eingeleitet worden.

LG

4

Ich!
Gestern Mittag Eipol gelöst. 2 Stunden später fingen die Wehen an.

5

Ich hsb eine bekomm .. die erste letzten Donnerstag nix gebracht Und am Dienstag hat er nochmal gedehnt und der kleine Mann ist immernoch drinn

6

Es ist sehr schmerzhaft. Aber Gut. Um 13 Uhr wurde die eipollösung gemacht. Am nächsten Morgen gegen 8Uhr war mein baby da. Ich wurde es wieder tun. Denn ich hatte 6 Wochen vorher jede Nacht wehen und hab es nicht mehr ausgehalten. Muttermund muss mindestens fingerbreit geöffnet sein. Es wurde 12 Tage vor et gemacht.
Viel Glück

yvi

7

Mittwochs mittags Eipolloesung, ab Freitag mittag erste leichte Wehen, Montags mittags erneut Eipolloesung und ab Mitternacht gings ernsthaft los, Geburt dann Dienstag 10:28

8

Ich hatte am Dienstag eine (mumu war 2 cm offen). Um halb 9 früh, 2 std später leichte wehen im abstand von ca 5 min. Ab 17 uhr wurden sie stärker und im Abstand von 2-3 min. Um 20 uhr ins kh gefahren. Um 20.15 uhr war ich im Kreissaal (mumu 8cm offen), da wurde dann die fruchtblase aufgemacht und um 20.58 uhr war er da.
War bei ssw 38+0.

Lg Kleeblatt1012, die seit Dienstag mit dem zwerg kuscheln darf.