Wer hatte Einnistungsschmerz?

Hallo :)

Frage steht ja schon oben, gibt es diesen einnistungsschmerz überhaupt und wenn ja wer hatte ihn?

Bin bei ES+4 und habe seit dem eisprung immer ein druck/stechen/brennen im unterleib, aber nur rechts, da wo ich auch den eisprung gespürt habe..

Eben war das stechen für paar min richtig fies :/ Eigentlich sagt man ja das die einnistung erst zwischen es +5 -+10 ist, aber was ist das dann?
Kann man merken wenn sich da was auf den weg in die gebärmutter macht? :/

(ich weiß,falsches forum aber ihr wisst es nunmal besser :)

lg#blume

1

Ich hatte das. Habe darauf geachtet und zeitlich hat es gepasst. War ein stechen oder ziehen für kurze Zeit.

2

Bin ja erst bei Es+4, kann das wirklich sein oder eher nicht? :/
Ja wie gesagt eben war das stechen echt fies, war auch nur 2 min also echt kurz #gruebel

9

Ich könnte sein, ich weiß aber das es bis zu 10 Tage dauern kann. Ich hatte das ca eine Woche später. Ein bis zwei Tage später bekam ich total fettige Haut und Haare was ich sonst nie hatte. Da wusste ich das ich schwanger bin. Wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Ja!!!!! Ich hatte es am 6.Tag nach dem ES gaaaanz stark. Wollte gerade in den Supermarkt, da zog es echt schmerzhaft (mir wurde kurzzeitig übel) und da ich ja nun genau wusste wann der ES war, hab ich mir gedacht das es nichts anderes sein kann.

4

aber ist es denn schon 4 tage nach eisprung möglich ? :-(

5

Eher unwahrscheinlich!! 6.-10. Tag sagt man ja so.....

6

Nein ich hatte sowas nicht.

7

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=Wer+hatte+Einnistungsschmerz%3F

Im Kinderwunschforum sind aber auch schon Frauen die Kinder haben und die Frage beantworten könnten...

8

Das ist mir klar, aber bei denen ist es ja dann wahrscheinlich schon etwas länger her als bei den Frauen in diesem forum..
aber tut mir natürlich leid falls dich mein beitrag genervt hat o.ä ;)