Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich immer noch regelmäßig vorzeitig von meinem Frühstück trenne, wollte ich euch fragen, muss nicht langsam mal Schluss sein damit?
Ich weiß, ist bei jedem unterschiedlich.
Wann war bei euch das Schlimmste überstanden?
Und die Verdauungsbeschwerden sind so heftig, dass ich oft denke es reisst mich auseinander.
Ich habe so viel zu erledigen und möchte mich einfach mal wieder meinem Alltag gewachsen fühlen. Habe so gar keine Lust mehr auf Gesellschaft und möchte am Liebsten niemanden sehen.
Das muss aufhören!
Übelkeit 12. SSW
Eigentlich sollte es bis zum 4. Monat weg sein, einige haben aber deutlich länger Übelkeit & Erbrechen.
Ich gehöre leider auch dazu Bin derzeit 15. SSW und hatte seit dem WE nen ziemlichen Rückfall. Komplett weg war die Übelkeit & das Erbrechen aber nie.
Alles Gute!
Bei mir würde es so ab der 14./15. Woche besser. Es war dann nicht von einen auf den anderen Tag weg, wurde aber schnell viel besser.
Ich drück Dir die Daumen!
Hallo,
oh, das kenne ich ... bei mir ist es aber meistens erst am Nachmittag soweit, dass ich mich regelmäßig von meinem Essen wieder trenne! Bei mir hat es in den letzten beiden SS so ab der 12./13.SSW abgenommen, also das Übergeben, übel war mir nach wie vor, das ging noch so bis zur 15./16.SSW, aber dann hatte ich Ruhe! Ich hoffe mal SEHR, dass es dieses Mal wieder so ist, es ist so ätzend und anstrengend, willl nimmer Hoffe, dass es bei dir bald besser wird!!!
LG
Huhu!
In der 14. SSW wurde es langsam besser und ca. ab der 16./17. SSW war's dann weg.
Hab Geduld, auch wenns schwer fällt. Wird nicht lang dauern, da kommen meist andere Wehwechen
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG bienchen, 37+1
Vielen Dank!!!
aufgrund eurer Antworten stell ich mich dann wohl lieber noch auf 2- 4 Wochen ein. Bevor ich enttäuscht werde
Allen denen, die auch noch "mittendrin" stecken wünsche ich auch alles Gute und vor allem Gute Besserung.
Ein helfendes Mittelchen habe ich nämlich leider auch noch nicht gefunden, obwohl ich schon vieles ausprobiert habe!
?ch bin in der 7. Ssw und no h kein Anzeichen von Übelkeit. ?st das normal? Kommt es noch oder nicht?? Wer hat es denn sonst noch so spât bekommen?
Oft hört es bis zur 16. Woche auf, bei einigen auch wirklich nach den ersten 12 Wochen, also 13. Woche.
Da hat mein Körper beim ersten Kind aber nichts von wissen wollen. Täglich (mehrmals) erbrochen, starke Dauerübelkeit... Aber nach der letzten Presswehe war alles weg.
Beim zweiten ganz leichte Übelkeit und nur wenig erbrechen, 17./18. Woche Ruhe.
Uuuund beim dritten ganz heftige Dauerübelkeit und Würgreiz, aber ab der 15. Woche alles gut.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (28+0)
Hast dus schon probiert, was zu essen bevor du in der früh aufstehst? Bei mir hat das wunder gewirkt. Zwieback oder Butterkekse. Hab ich jetzt auch noch neben meinem Bett stehen. Hab jetzt seit 2 wochen nicht mehr erbrochen. Schlecht wird mir noch immer sehr schnell. Sobald mein Magen leer ist muss ich was essen sonst kommts mir gleich hoch.
Das wird schon. Nur ein paar Wochen dann haben wirs überstanden.
Alles liebe
Sabine mit Bauchzwerg 13+1
Also ich bin nun in der 15.SSW und vom aufhören der Übelkeit keine Spur.
Ich übergebe mich permanent nach dem Essen und dem trinken. Ich habe bereits über 4 Kilo abgenommen und mein FA sagt, dass wenn es nun nicht schnell besser wird, ich ins KH muss wegen Infusionen.
Mein einzigster Trost ist, dass es dem Krümel sehr gut geht und ihm das scheinbar ´noch´nichts ausmacht´...