Hallo
ach mensch bis jetzt sah alles so gut aus. Bin heute ungefähr 5+1 und Dienstag lag mein HCG bei 2100. Clearblue zeigt 3+ an und gestern abend fing der braune Ausfluss an. Jetzt kaum noch. Muss Ass nehmen.
Natürlich kommt da wieder diese blöde Angst hoch...
liebe sonnige Grüße
Brauner Ausfluss Frühschwangerschaft
Ps..Utero nehm ich schon :)
Hi, ich bin heute 7+0 und habe das Gleiche. Sage mir aber die ganze Zeit, dass so was normal ist und oft vorkommt, ohne dass mit dem kleinen was nicht in Ordnung ist.
Muss natürlich ständich an meine FGe denken.
Aber google mal das Thema: Viele haben Blutungen, ohne dass es was bedeutet und kriegen gesunde Kinder:)
Hey du..ich weiß aber nach vier FG macht man sich halt seine Gedanken. Wie lang hast das schon ? LG
vier? Das ist zu viel für eine Frau. Mein herzliches Beileid!
Ich habe sie erst seit heute morgen. Und nur ganz schwach.
hier guck mal:
Blutungen entdeckt - was kann ich tun?
Zunächst einmal gilt: keine Panik! Bei mehr als der Hälfte der Frauen haben Blutungen in den ersten Wochen der Schwangerschaft - also in den ersten drei bis vier Monaten - keinen Hintergrund, der die Schwangerschaft gefährdet. Nur selten deuten Schmierblutungen auf eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft hin. Trotzdem sollten Blutungen nie als Bagatelle abgetan werden: Bei leichten Blutungen oder Schmierblutungen sollten Sie möglichst noch am gleichen Tag Ihren Frauenarzt aufsuchen - schon allein, damit Sie sich keine Sorgen machen und die Schwangerschaft unbeschwert genießen können. In einigen Fällen wird er der werdenden Mutter zusätzlich Schonung empfehlen. Denn Stress belastet das Immunsystem und kann die Schwangere anfälliger für Infektionen machen.
Treten Schmerzen und stärkere, hellrote Blutungen auf, ist es ratsam, gleich eine Klinik aufzusuchen - auch wenn sich letztlich herausstellt, dass die Blutungen die Schwangerschaft nicht gefährden.
Hallo, ich heiße Tanja. Du bist nicht alleine. Ich habe schon seit 4 Wochen einen bräunlichen ausfluss. War schön bei 2 verschiedenen Ärzten und ein mal im kkh . Keine von denen könnte mir erklären , was es ist. Es sei normal, und solange kein blut kommt, ist alles in Ordnung.
Ich nehme utrogest, und versuche soweit wie es geht mich zu schonen.
Und natürlich, gute Gedanken. Lese nicht zu viel im Internet, dass macht nur irre, und bekommt man nich mehr Angst.
Wünsche dir alles gute.
L.g
P.s Bin jetzt in 8+5.
Danke :)
Ich hatte das auch vor ein paar Tagen. War dann beim FA und es hat sich herausgestellt das ich eine leichte Entzündung habe, er hat mir dann Milchsäurezäpfchen verschrieben. Seitdem ist der Ausfluss weg..