Wir haben uns da einen Kinderwagen Set bestellt. Es kam ein Paket an, das kam mir schon sehr leicht vor für einen ganzen Kinderwagen Set. Habe es dann aufgemacht und da war nur die Babyschale drin. Es fehlt noch der Kinderwagen,Falttasche und so kleines Zubehör. Auf dem Paket stand noch hangeschrieben drauf 1 v.2 also gehe ich davon aus das es noch 2 v. 2 gibt. Weil es man Mann bestellt hat, hatte er eben angerufen und da wurde gesagt es gibt nur ein Paket. Also irgendwie stimmt da was nicht. Jetzt wollen sie sich noch mal melden bei uns.
Hat jemand ähnliches mit Babyland-Online erlebt?
Habt ihr die Bestellung noch?
Ja haben wir noch.
Huhu,
ich würde nochmal ein paar Tage abwarten. Vielliecht kommt ja noch ein zweites Paket, ansonsten klärt sich das in der Zeit ja durch Babyland. Glaube manchmal haben die Mitarbeiter auch nicht so die Ahnung wie die Artikel (einzeln oder als Gesamtes) verschickt werden.
Hallo
ich kenn zwar diesen Onlinehandel nicht, arbeite aber selbst in einem Onlinehandel und wir haben öfters ziemlich große Sachen, die versendet werden müssen, manchmal eben dann in zwei Paketen. Anfangs haben wir noch eine Sendung mit bspw. zwei Paketen versendet, die hießen dann wirklich 1/2 und 2/2 (oder je nachdem, wieviele Pakete es waren), es gab aber nur eine einzige Sendungsnummer dazu und in unserem System war es immer nur ein einziges Paket (und wenn die Sendung 10 Pakete gehabt hätte..)
Wir haben irgendwann umgestellt, es war zu umständlich und für den Kunden schwer zu verstehen (manche werden da echt ekelig zu uns am Telefon aber wir konnten ja schlecht selbst zum Verteilerzentrum fahren und nachfragen, warum 1/3 und 3/3 schon da sind, 2/3 aber noch nicht, wir stecken da ja auch nicht drin) Im Laufe des Versandwegs werden die Pakete häufig getrennt und finden (im Idealfall) erst im Zustellfahrzeug wieder zueinander.
Warte noch bis Montag ab, dann würd ich da nochmal anrufen und auf Klärung drängen.
Jo, sind schon dabei das zu klären haben noch mal einen Fax geschickt mit den Sachen die fehlen. Hoffe es kommt bald noch an. Also wir haben die Orginalverpackung vom Eigentlichen Hersteller bekommen. Auf diesen Karton stehen 2 Teile drauf und auch gesamt Gewicht und im Karton war nur die Hälfte drin.