Heute 4 Tage vor ET und ich könnte nur heulen....

Hallo ihr lieben,

Geht es euch vielleicht auch so? Ich bin nur am weinen. Seit dem ich wach bin ( mal wieder zu wenig schlaf) bin ich schon total traurig und irgendwie aggressiv und seit ner Stunde kann ich nicht aufhören zu weinen und hab auch meinen Mann grad voll angezickt was mir grad voll leid tut.

Kann nicht aufhören zu weinen....
Sorry für das *silopo*

1

Hi, ich weiß zwar nicht ob die das hilft, aber ich habe schon mal gehört, das man sein Verhalten und so kurz vor der Geburt verändert und die Stimmung in Keller sein kann. Vielleicht geht es einfach bei dir bald los mit der Geburt, vielleicht hast du jetzt auch leicht Panik und Angst davor was auf dich zukommt. Ich wünsche dir alles gute.

10

danke, ja das glaube ich auch das das so ein hormonüberschuss jetzt ist oder so...

2

Ich hab morgen ET und nin auch total genervt uns echt am Limit... Mein Sohn 19 Monate tut mir auch voll leid weil einfach kaum noch was geht und ich nur "rumhänge" mein Mann ist schon gut abgehärtet und sagt 10 kreuze wenn das Kind da ist und alles wieder "normal" läuft.

Mir gehts Körperlich verdammt schlecht und so geht mir öfter mal die Hutschnur flöten -.-

Bin froh das jetzt Wochenende ist, morgen Ctg im KH mal schauen was die sagen.

Lg z0e

9

ja das ist das schlimme... so ne seltsame genervtheit die dann in tränen übergeht. mir tut auch einfach alles weh und es ist einfach alles mitterweile so dermaßen beschwerlich und ich habe nicht noch ein kleines kind um das ich mich kümmern muss.meinen respekt hierfür ...da kommt mir mein gejammer dann wieder lächerlich vor.

glg#winke

12

Ach lächerlich find ich das garnicht! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ja auch noch keins da und da war ich auch schon am jammern.

Ich sag immer mein Körper ist nicht zum schwanger sein gemacht -.- so viel schmerzen, übelkeit, sodbrennen diese schwangerschaft noch eine nette Krampfader und und und...

Evtl ist mein großer auch eine gute ablenkung sonst würde ich glaube icj noch mehr in diese tiefs fallen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du,
fühl dich erst mal umarmt #liebdrueck
Du bist in den absoluten Endzügen, dein Körper ist regelrecht hormonüberschwemmt...ich denke, es ist völlig in Ordnung, dass du deinen Mann mal anschnauzt und auch, dass du weinst. Manchmal stauen sich Gefühle so an, dass irgendwer (dein Mann) als Ventil herhalten muss...genauso wie deine Tränen. Lass sie laufen, danach gehts dir bestimmt besser.
Ich bin noch nicht soweit wie du und hab trotzdem jetzt schon das Gefühl, dass ich nicht mehr will und kann. Mein Mann wird auch des öfteren von mir vollgenschnauzt #hicks Aber er weiß, dass ich grad "anders" bin und versucht es mit Humor zu nehmen und vor allem lässt er es nicht an sich ran...zum Glück.
Vielleicht kommt heute Nacht schon dein kleines Wunder auf die Welt? Und wenn es noch nicht so weit sein sollte, dann lacht vielleicht morgen trotzdem schon wieder die Sonne für dich #sonne
Alles Gute #klee
bienchen, 37+1

8

vielen lieben dank für deine worte #liebdrueck

meine maus kommt am dienstag per KS weil sie nicht durch mein becken passt. daher ist das ende wirklich in sicht. aber heute ist wirlich der wurm drinnen. aber mein mann hat mich auch schon in den arm genommen und nimmt es mir nicht übel.

ganz liebe grüße an dich und deine bauchmaus

4

Halli Hallo,

mir geht's ähnlich, obwohl ich noch ca.4/5 Wochen Zeit hab bis zum ET. Ich bin nicht ständig down, aber wenn, dann richtig. Heute z.B. haben mir meine beiden Stubentiger echt 'ne Menge Arbeit gemacht (der eine ist noch ganz klein). Will das jetzt gar nicht näher ausführen... Jedenfalls war ich 'nem Nervenzusammenbruch nahe. Ich wusste nicht, wo ich zuerst putzen sollte - und das im 9. Monat... Leider konnte ich niemanden anrufen, der mir hätte helfen können. Zu allem Überfluss liegt mein Schatz auch noch im KKH. Ich dachte nur "Hoffentlich schadet der Stress jetzt nicht dem Kind". Das kann ja nix dafür... Ich hab das Gefühl, dass ich viel schneller als sonst an meine Grenzen stoße. Naja, ist vielleicht auch ein Stück weit normal.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG,
Finchen411

6

hi,

oh man das dein mann auch noch in KKH ist ist ja auch scheiße. da kann man dann schon mal ausrasten.

heut ist echt schlimm. meiner wurde letze woche gekündigt nach der probezeit und wir sind auch ansich froh weil der job in psychisch sehr an seine grenzen gebracht hat. das alles dann aber doch 1 woche vor ET ist dann doch bisschen viel gewesen.

wünsche dir auch alles gute und lg#winke

14

Oh jeh, das ist natürlich auch eine Belastung.

Ich wünsche euch, dass alles wieder ins Lot kommt. Und natürlich alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG

weitere Kommentare laden
5

hey:)

ich bin 5 tage vor ET und mir geht es genau so. :( mir ist auch als nach weinen zu mute.

kopf hoch! wir haben es ganz bald geschafft und dann weinen wir bestimmt vor glück!

lg lileyna ET -5

7

ja ein ende ist in sicht :-)
danke für deine worte #winke

11

ach mädels ihr seid doch klasse wirklich . hat mich voll gefreut das gleich soviele geschrieben haben.....

ist glaub ich tatsächlich so ein zwiespalt zwischen erleichterung das es bald vorbei ist aber auch trauer weil es bald vorbei ist. total komisch. kann mich kaum noch bewegen, alles tut weh, meine nerven liegen blank und dennoch werd ich meinen babybauch vermissen und habe angst meiner aufgabe als mutter nicht gerecht zu werden#zitter

aber mein mann hat mich schon in den arm genommen und musste leicht schmunzeln weil ich dann noch mehr geheult habe weil ich vergessen hab den ofen anzumachen und die pizza aber schon reingeschoben hatte :-[

naja morgen ist ein neuer tag. hoffen wir mal das es dann bisschen besser ist

danke nochmal für eure antworten.#liebdrueck