Hallo Ihr Lieben!
Erst gestern hielt ich meinen positiven SST in der Hand. Juhuuu! Wenn alles gut geht, wird es unser 3. Kind.
Allerdings habe ich seit nun 3 Tagen ganz ganz leichte braune Blutungen. So leicht, dass ich eigentlich nicht mals eine Binde tragen müssen, wenn ich mir nicht die Unterhose dreckig machen wollte. Die Blutung ist kontinuierlich, hat aber in den letzten 2 Tagen auch 2 Mal mehrere Stunden aufgehört. Ich habe keine Schmerzen. Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten?
Mit meinem ersten Kind hatte ich keine Blutungen irgendeiner Art während der gesamten SS. Beim 2. Kind hatte ich eine kurze Schmierblutung (dunkelbraun und wirklich nur ein Klecks) einige Tage vor dem positiven SST und noch mal hier und da einen Klecks hellrotes Blut, meistens nach dem Sex. Ich habe noch nie eine FG gehabt, habe also keine Ahnung, wie so was normalerweise aussieht. Ich würde aber denken, dass es hellrotes Blut ist, oder?
LG, essre
Dunkelbraune Blutung 4./5. SSW
Guten Morgen
Dunkle Blutung ist meist kein Grund zur Sorge...über mehrere Tage würde ich es aber abklären lassen.
Montag einfach zum FA und schauen lassen...möglichst mit HCG abnahme.
Ich denk ist nicht schlimm.
Ich hatte diese ss 2x sb und 4 sturzblutung dazwischen immer mensstarke blutung.
Baby gings immer super gut...lag an der plazenta preavia. ...die zum Glück hochgewandert ist...seidem bin ich blutungsfrei.
Dir alles gute....lass es abklären dann bist du beruhigter.
LG Yvonne mit 8 kids und girl inside 31+1
Ich hatte 2 x FG und die Blutung da war richtig stark (fast vom Anfang an) und auch rot wie bei der mens.
Ich bin gerade 7+1 und hatte gestern auch etwas braune SB. Habe dann tatsächlich gelesen, dass es nicht schlimm sei und durchaus in Früh-SS passiert.
Danke für Eure beruhigenden Antworten! Ich habe am Mittwoch einen Termin beim FA. Bin gespannt, was dann dabei rauskommt. Ich denke, so lange das Blut braun ist muss ich nicht panisch in die Notambulanz rennen.
LG, essre