Morgen ET und sooooooo müde

Guten morgen meine Lieben,

die Nacht habe ich eher schlecht geschlafen aber immer noch im Rahmen.

Aber ich bin so müde und ausgelaugt heute morgen. Also eine Geburt würde ich jetzt nicht schaffen. ;-) Aber es deutet auch nichts darauf hin.

Gleich noch Haushalt machen und so gar keinen antrieb. Spazieren wollte ich mit meinem Sohn auch noch. Ich hoffe das bessert sich noch.

So ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Grüße Elzstern

1

Hi!

Ich war den Tag vor der Geburt auch so müde, hab fast den ganzen Tag geschlafen. Abends gingen dann die Wehen los. Ich denke mein Körper hat nochmal Kraft getankt. ;-)

LG

2

Hey,
Habe auch morgen et und bin heute auch richtig richtig müde ...würde gern nur schlafen, aber meine große lässt mich nicht :-/

Wäre ja schön wenn es mal los geht, aber bitte nach dem mittagsschlaf dann kann ich nochmal dir Augen zu machen. alles gute und eine schöne geburt :-)

Lg Lisa

3

Hi!

Ich hab zwar noch 11 Tage, aber bin stehend ko. Könnte rund um die Uhr schlafen. Von Nestbautrieb keine Spur mehr. Leider lassen mich meine zwei Größen auch nur bedingt ausruhen, gerade streiten sie schon wieder... die haben mittlerweile total den Ferienkoller und ich gleich mit. mein Schatz kommt erst um halb vier von der Arbeit Heim.

Wir schaffen das schon noch, sind ja nur noch ein paar Tage die wir irgendwie rum bekommen!

4

Bin zwar 39+ 1 heute aber habe auch schon alles soweit fertig gemacht dass der kleine kommen kann aber habe auch schon oft wehen und hoffe auch dass es nicht mehr allzu lange dauert. Kann nicht mehr. Sonst wenn er sich noch zeit lässt kann ich von vorne mit dem putzen usw anfangen....