schwanger trotz blutung

Hallo ihr lieben
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum.
wenn nicht verzeiht mir bitte ;-)
Ich würde gerne wissen, wer von euch trotz blutung schwanger war.
gab es ladys unter euch die passend zur mens vlt über monate blutungen hatten?

Wenn ja wie habt ihr gemerkt das ihr doch ss seit?
danke für eure antworten und sorry für meine neugier ;-) Lg hasena

1

Ich ich ich :)

Letzte Woche habe ich normale keine Regelblutung vermutlich gehabt obwohl ich echt dachte ich habe genau mit 2 Tage Verspätung meine Tage bekommn. Ich denk mal weil sich mein es um eine Woche verschoben hatte das es Kontakt Blutung war mit braune sb und nach dem Dienstag die Blutungen aufhörten und gestern wieder ein treffen ein Test gemacht und positiv getestet mal sehen wie weit ich bin mehr dazu nächste Woche lg Tuba

2

ich hatte zu Beginn 10 Tage lang fast Mens-starke Blutungen

3

Die Blutungen waren um die Zeit der Normalen Mens. Ich habe es durch einen Test gemerkt

4

Ich hatte drei Monate lang trotz intakter Schwangerschaft immer pünktlich meine Periode.

Gemerkt habe ich das, weil mein Bauch wuchs. Dann kam mir auch die Übelkeit spanisch vor. Also blieb nur testen.

Das Kind ist inzwischen 8 Jahre alt und gesund und munter :)

5

Meine Mutter hatte 3 Monate noch ihre Blutungen, als sie mit mir schwanger war.
Durch eine Untersuchung, bei der sie dachte, es wäre der Blinddarm ;-), erfuhr sie, dass sie schwanger war.

6

Meine Mutti hatte noch bis zum 5. Monat ihre Regel!!! Dann wurde auch erst die SS erkannt!!! Krass aber wahr ;-)

7

Hallo

Also medizinisch gesehen ist die Mens ja ausgeschlossen wenn man schwanger ist. Das heisst nicht, dass man nicht bluten kann. Aber die "normale" Regel/Mens ist es bestimmt nicht, denn dann würde sich ja die ganze GMSH lösen.

Ich selbst war letzten August schwanger und habe es auch nicht bemerkt, da ich Blutungen hatte. Die SS endete aber leider in einer FG. Gemerkt habe ich es damals nur weil ich zum Folli-TV beim Arzt war und dieser keine Follikel sah..da machte er einen BT...

Aktuell bin ich auch frisch SS und habe seit NMT auch wieder Blutungen...mal stärker, mal schwächer..Das macht mir echt sorgen.

Hast du einen Test gemacht?

LG

8

Ich hatte an nmt einen test gemacht der negativ war. Hatte dann 2 tage blutungen habe aber keinen weiteren gemacht weil ich ja geblutet hab.
sonst hab ich auch nix ausser das es unterm bauchnabel härter ist.
ich mach mir aber keine hoffnung. Wollt mal so in die runde fragen :-D

9

hallo! ;-)

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich statt meiner periode leichte blutungen. erst als die folgende periode ausblieb habe ich getestet.

und pünktlich nach der 12.woche, wenn man denkt die "heikle" zeit ist vorbei habe ich jeden monat starke blutungen gehabt. ansonsten lief alles wunderbar. meine tochter ist gesund und mittlerweile 7jahre ;-)

lg