Hallo zusammen,
heute habe ich das Paket nach Stuttgart geschickt; wir erwarten Zwillinge und wollen gerne wissen, was in dieser Hinsicht gfls. auf uns zu kommt, da ich bereits 40 geworden bin und damit das Risiko im allgemeinen steigt...
Von meiner SS weiss noch niemand, auch unsere älteren Kinder nicht. Nun wären genau heute in 12 Tagen die ersten 12 Wochen herum, da wollten wir die Nachricht verbreiten. Mein FA meinte, das Ergebnis könnte innerhalb von 12 Tagen da sein. Die Sprechstundenhilfe wiederum meinte, das dauere drei Wochen...
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Sonst werden wir die frohe Nachricht eben ohne Testergebnis verkünden, das wird ja im Zweifel auch gut sein... Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Danke Euch sehr,
LG
Harmony Test - wie lange hat es gedauert, bis Ihr das Ergebnis hattet....?
Nach wievielen Tagen hatte Ihr das Ergebnis?
1
Was ist das für ein Test?
2
Ein Bluttest, bei dem nach fetaler DNA im Blut der Mutter gesucht wird und dieses auf chromosomale Abnormitäten untersucht wird. Damit lassen sich einige Trisomien nachweisen (13, 18 und 21). Es gibt verschiedene dieser Tests, soweit mir bekannt heißen sie Harmony, Praena- und Panorama-Test. Ob alle davon alle 3 Trisomien nachweisen können, weiß ich nicht, ich komme mit den Namen immer durcheinander.
3
Danke für dir Info und alles gute für Euch
4
Bei mir hats mit Re-Analyse 3 Wochen gedauert :-/
5
Hallo!
Was kostete das?
Viele liebe Grüße
6
Ich habe 500 Euro zahlen muessen.