Hallo Mädels
Habe eben Milch mit Honig (1tl) getrunken. ..danach bekam ich Magenschmerzen. ..hab grad auf das MHD geguckt da steht haltbar mindestens 6/2014
Jetzt mach ich mir total Sorgen ob das schädlich ist für das Baby.
Bin 11.SSW
Soll ich mal beim Arzt anrufen?
Honig vor 2 Monaten abgelaufen-Angst
Da stand MINDESTENS haltbar...ich denke, wenn der Honig schlecht gewesen wäre, hättest du das gesehen und/oder gerochen! Ich würde mir da jetzt nicht so einen Kopf wegen machen. Hat es dir denn geschmeckt? Dann war´s auch noch gut.
LG
Ja riecht noch ganz normal
Dann ist er auch noch gut! Schlechten Honig würdest du nicht mehr riechen können.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bezieht sich bei vielen Lebensmitteln erst mal auf das Aussehen. Z.B. kann der Honig fester, krümmlig etc. werden und damit ist er eben nicht mehr so ansehnlich wie frisch gekauft ABER trotzdem noch gut!
Welch ein Zufall! Habe heute im TV gesehen das Honig das einzige lebendsmittel ist das nicht schlecht wird! Musst dir keine sorgen machen Honig kann nicht schlecht werden glg s
danke dir magenschmerzen sind auch weg war wahrscheinlich Zufall
Hab öfter mit Magenschmerzen zu tun
nachdem du milch getrunken hast?
Gute Besserung und schau mal da.
https://m.youtube.com/watch?v=QKdn2vf0XGk
Das hatte ich gestern mit unserer Lütten geguckt.
Keine bange Honig ist praktisch unendlich haltbar!
Der wird nie schlecht!
Da steht nur ein mhd. drauf weil eins draufstehen muss!
Dass ist wie mit dem Milliarden Jahre alten Himalaya salz das nach dem verpacken bloß noch fünf Jahre haltbar ist!
Lg
Hallo,
lass Deinen Mann (oder wer auch immer zur Hand ist) daran riechen.
Wenn er wie Honig riecht, ist er gut.
Sollte er säuerlich riechen (das hatte ich ein einziges Mal), schmeiß ihn weg. Den Arzt brauchst Du aber nicht rufen. Das bisschen sollte nichts machen.
Die Magenschmerzen hätte ich allerdings auch bei 1 Liter Milch ohne was drin.
LG
Karin
quatsch... an dem honig wird das nicht gelegen haben, nicht wegen dem bisschen überm datum. an sich kann honig gar nicht schlecht werden.
wenn du magengrimmen hast dann wegen was anderem, oder einfach zufällig...