Hallo zusammen,
Ich bin heute morgen wach geworden und sehe seit dem leicht verschwommen. Was ist das? Meine Augen sehen äußerlich ganz normal aus. Kennt das noch jemand?
Liebe Grüße
Sonja
23. Ssw
ich sehe auf einmal leicht verschwommen :-o
Hey, also ich weiß dass sich die Sehschärfe/-stärke in der Schwangerschaft verändern kann, deshalb sollte man sich in dieser Zeit lieber keine neue Brille oder so anfertigen lassen....vielleicht ist es das?
LG
Hi. Das hab ich auch schon gehört aber so plötzlich und so extrem? ich glaube, ich schau mal, ob es bis morgen besser ist und gehe ansonsten mal zum Augenarzt.
Hallo, hast du Wasser eingelagert? Ich hatte damals so stark eingelagert das das auf mein Gesichtsnerv drückte und ich plötzlich eine halbseitige grsichtslähmung hatte.
Lg
Oh... mmmmh... nicht so richtig viel aber ein bisschen. Das hab ich noch nie gehört. Danke für den Hinweis...
Ist wohl eine seltene Komplikation was in der Ss auftreten kann, hatte sich paar Tage vorher mit pochen am Ohr angekündigt. Sachen gibt's.
hi!
Ich würde vielleicht erst mal bei der FÄ oder Hebamme anrufen. Ich mein da wird man ja ganz wirr im kopf, geschweige denn würde ich Kopfweh kriegen. Wenn ich mir vorstelle nen Tag ohne Brille *würgs*.
lg freggl
Du hast recht. Vielleicht schreibe ich meine Hebamme mal an...
Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch.War sowohl beim Augen-als auch beim Frauenarzt.
War aber alles in Ordnung.Weiß bis heute noch nicht,woran es lag.
Hey,
hast du öfter mal Kopfweh? Ich sehe immer ganz verschwommen wenn sich eine Migräne ankündigt...hab dann nicht mal Kopfschmerzen, sondern nur dieses schlechte Sehen.
Dunkel mal ein Zimmer ab...wenns es dann für dich angenehmer ist, ist es wahrscheinlich Migräne.
Nein Kopfweh hab ich gar nicht. Ist eher so ein Film vorm Auge. Aber ist mittlerweile auch schon besser geworden. Vielleicht war wirklich nur was eingeklemmt...
Hab ich auch Bri der ersten Schwangerschaft bin ich vor Schreck in die Augenklinik gedüst Bei mir hat sich es um 2 Dioptrin geändert, somit musste ich neue Linsen bestellen, nutzt ja nix man will ja auch nicht rum laufen wie ein Blindfisch.
Wenns nicht besser wird geh lieber zum Arzt und wenn du kein Termin bekommst dann geh in die Augenklinik, da dann auch der Aufeninnendruck regelmäßig kontrolliert werden muss .
Lg Nordseeengel
27.ssw + Püppi 4J