Hallo ich bin in der 5.ssw. ich habe jetzt vier Tage lang nur übelkeit gehabt und unterleibsschmerzen als wenn ich meine tage bekomme. Nun ist seit gestern abend die übelkeit weg. Die unterleibsschmerzen jedoch sind noch da. Hab total angst das etwas nicht stimmt. Oder hat das auch was damit zu tun das ich utrogest und Magnesium nehme?
übelkeit plötzlich weg Bitte um Hilfe
habe momentan das gleiche problem. mir gehts seit 3 tagen wieder deutlich besser. habe auch angst, dass etwas nicht stimmt. anzeichen sind noch da, aber seehr leicht.
bisher habe ich mich dazu gezwungen, nicht wieder gleich in die kiwu zu rennen, um nachschauen zu lassen.
achja, ich nehme auch utrogest. am sonntag habe ich prolutex spritzen abgesetzt. hoffe mittlerweile, dass die anzeichen vielleicht durch die geringere dosis progesteron weniger geworden sind
lg brini 5+4 ssw und
Ich hab bis jetzt noch keine SS Anzeichen und bin mittlerweile in der 12. SSW und es ist alles in Ordnung. Ich bin froh das es mir so gut geht
Also Mädels Kopf hoch, die Wehwechen kommen noch bald genug
LG Mona
Möchtest du die Übelkeit wieder zurück?
Vielleicht gibt es irgendwas, ein Geruch oder was zum Essen, wovon dir immer schlecht wird? Dann würde ich sowas jetzt mal suchen...
Spaß beiseite: Das ist VÖLLIG NORMAL !! Und keiner glaubt es! Deshalb wird die Frage auch täglich gestellt!
Mir war keinen Tag übel und ich bin trotzdem in der 34. Woche.
Freu dich!!
Hey es muss nicht immer eine Übelkeit geben oder Erbrechen und wenn das kommt ist es von Frau zu Frau unterschiedlich!
Ich habe von der 6.ssw-17.ssw starke Übelkeit mit Übergeben und lag zweimal im KH.Ich war froh das alles weg war!
Genießt die Übelkeitfrei Zeit ;)
Lg Honeymoon26 (30+3)
Ja das stimmt nur Es ist nur so komisch weil es so plötzlich weg ist und ja vorher schon da War.
War bei mir auch,eine Woche nach meinem Aufenthalt war alles weg und bis jetzt nicht wieder gekommen ;)
Huhu, ging mir bei 4+6 so. Man hätte ich schiss. Aber es ist alles gut, seit gestern ist dafür Sodbrennen da bei 5+0 :)
Hatte^^
Hallo,
ja wenn dann so plötzlich Symptome verschwinden, bekommt man Angst das kenn ich auch noch, mittlerweile bin ich in der 29ssw und auch jetzt bekomm ich leicht Angst wenn ich mal keine Bewegung spüre. Ängste sind normal und lassen sich schwer abstellen, aber lass dir gesagt sein das es nichts schlimmes bedeuten muss, es gibt halt solche und solche Tage, freu dich das es dir heut mal besser geht das kann morgen schon wieder anders sein.
Die Beschwerden müssen nicht auftreten und schon garnicht jeden Tag und es sagt nicht aus.
Letzendlich kommt es eh wie es kommt und hilfreich ist immer wenn man positiv gestimmt ist und den Ängste nicht soviel raum gibt.
Lg und alles Gute
Hallo Maus,
herzlichen Glückwunsch und bitte versuche dir nicht sooo viele Sorgen zu machen. Es ist völlig normal das sich die Anzeichen in der Frühschwangerschaft mal verändern oder gar ausbleiben. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Die Unterleibsschmerzen und das Mensgefühl kommen von den Mutterbändern die sich durch die Hormonumstellung bereits zu dehnen beginnen. Es ist wirklich ganz normal und du musst da keine Angst haben das etwas nicht stimmt.