Facelle test in 2 Tagen nicht stärker geworden

Bin heute nmt und mein facelle test ist immernoch so zart wie Mittwoch

Cleareblue war auch positiv aber nur 1-2

Hab jetzt angst das hcg nicht steigt

1

habe auch weiter getestet mit facelle. hätte mich im nachhinein selbst in den hintern dafür treten können. meine zwei tests wurden sogar schwächer, obwohl ich der festen überzeugung war, dass der urin nicht wesentlich verdünnter oder so war. bin dann dann erneut zwei tage später zum BT und HCG ist gut gestiegen! ich werde nie wieder so oft testen!

ich habe auch immer unheimlich angst, dass was schief geht.

ist nach zwei #stern#stern wohl nicht verwunderlich.

lg brini 5+4

2

Ich hab auch im Abstand von 4 Tagen 2 mal den Facelle gemacht. (Nur gucken, ob ich nich doch geträumt hab;) ) und die Linie war gleich blass.
Und ich bin sowas von schwanger! Also, keine Panik, muss nix heissen. #liebdrueck

LG
Crea 23+3

3

Das steigt ja nur alle 2 bis 3 Tage somit kann der CB auch nicht mehr sagen da er auch nach Wochen geht sogar, Es was bist du denn?

4

huhu

Das Clearblue dir 1-2 anzeigt,ist total richtig.

Du müsstest ja nun etwa 2 Wochen nach dem ES sein :-)

Bei mir zeigte er an ES+14 1-2
ES+16 2-3
ES+22 3+

Hör auf mit dem testen,wie du siehst hatten es einige das der Test nicht stärker wird,das heißt aber nich,das das HCG nicht steigt

lg

5

Schau mal in meine vk oder auf meien Website. Da hab ich alle sst fotografiert und ich hab sogar bis es+23 weiter getestet!!!

Selbst bei 5+2 war der zweite strich noch blasser als der teststrich.
Auch konnte man oft keine Steigerung von einem zum anderen Tag erkennen!
Habe mich auch gesorgt...
Aber es ist alles ok und ich bin inzwischen bei 10+3 :-)
An 7+0 hab ich aus Spaß noch einen test gemacht, und erst dort war der teststreifen stärker als der kontrollstreifen. Also können die tests so kleine hcg steigerungen gar nicht gut anzeigen, wenn sie von 10-10.000 einheiten gelten ;-)

6

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Positiven test und als gut gemeinter Rat, lasst das bitte mit dieser Testerei, sie bringt nämlich nix!
Die Schwangerschaftstest sind dafür da um zu sagen ob schwanger oder nicht, nicht mehr und nicht weniger, wenn ein positiven Test hast dann freu dich und schau positiv nach vorn, mehr kannst eh nicht tun.

Die Test´s sind nicht dafür gemacht um zu schauen ob der Wert steigt denn das können die test nicht und sagt somit nix aus ob er stärker wird oder nicht.

Ich kann verstehen das man Anfangs Angst hat, das doch was schief geht aber damit machst dich nur verrückter. Freu dich das ein positiven test hast, der Rest liegt nun eh in Mutter Natur.

Lg