Habe heute voller Freude meinen ersten FA Termin gehabt und dann habe ich dieses Bild bekommen. Siehe VK.
Der Arzt sagt alles super keine sorge .. So richtig aufgeklärt hat er mich aber nicht .. Habt ihr das schon mal gesehen? Habt Uhr eine Ahnung ob das gefährlich sein kann ? Es Sind doch nicht so viele fruchtblasen oder ? Der Arzt hat was fon Wassereinlagerungen in der Gebärmutter gesagt.. Vielleicht könnt ihr mir helfen ...
könnt ihr euch das mal anschauen bitte!!...
Hallo, ich habe mir gerade dein Ultraschallbild angesehen. Es sieht wirklich so aus, als ob da mehrere FH zu sehen sind. Aber ich denke, es wird so sein wie dein Arzt es dir gesagt hat, das es Wassereinlagerungen sind. Sonst hätte er ja was von mehreren FH gesagt. Warte mal den nächsten Ultraschall ab, da sieht es vielleicht schon anders aus.
Also ich sehe da nur eine Fruchthöhle.
Die dunklen Flecken sehen wirklich eher nach was anderem aus. Dein FA wird dir sonst schon sagen, wenn das was schlimmes ist.
Huhu,
alles gute zur Schwangerschaft.
Es scheint wirklich nur eine richtige Fruchthöle zu sein, die anderen *schwarzen irgendwas* sind auch sehr im Randbereich der Gebärmutter und sicht so klar umrissen. Vielleicht kleine Einblutungen, aber wahrscheinlich wirklich wie dein FA sagte Wassereinlagerungen.
Wurde der US vom Bauch aus gemacht?
Wie weit bist du denn?
lg
Vielen dank für die antworten ... Schade das bisher keiner dabei ist der sowas schonmal gehabt oder gesehen hat ..ich warte jetzt den nächsten Fa Termin ab und dann Hoffe ich das sie verschwunden sind ...
Bin erst 7 ssw . War das erste Bild ...
Ultraschall wurde vaginal gemacht ...
Also die oben rechts schaut aus wie bei mir damals da hieß es auch nur eine FH beim nächsten konnte man dann doch klar sehen das es zwei sind! Die anderen sehen etwas anders aus da würde ich auch nicht tippen das dass noch welche sind. Lass dich einfach überraschen
Meinst du Zwillinge ? Dann wäre Doch die fruchtblase direkt neben der anderen oder ?
Nicht unbedingt bei mir sagte der arzt auch also ein Baby ist es sicherlich das zweite sieht eher nach was anderem aus muss man dann schauen ob es weg geht und was es wäre... tja heute sind die beiden Mäuse 6 Jahre alt
Sorry für die sehr persönliche Frage,aber hast Du vielleicht im Moment sehr viel Luft im Bauch?
Die Darmschlingen liegen ja um die Gebärmutter herum und man kann oftmals die Luft im Bauch sehen.
Würde auch dazu passen,dass die Blasen so oben liegen.
Als ich so furchtbar verstopft war, hatte ich ein US Bild das sah so ähnlich aus.
War sehr peinlich als mein FA den US machte und mich mit einem Lächeln fragte ob ich in Moment Blähungen habe .
LG
Also blähungen an sich habe ich nicht ..zumindest nicht auffällig . Klar mehr als vorher aber nicht viel ... aber ejn sehr aufgeblähten Bauch .. passe nur noch in ss Hosen die anderen drücken schon .
Man sagt ja beim zweiten Kind wird man schneller rund aber glaube nicht so schnell ...
Oben rechts die schwarze hülle Fine ich auffällig groß und mit Fantasie kann ich da sogar was drinn sehen . Kann aber auch Einbildung sein ..
Was denkst du ?
Also mit viel Phantasie kann ich da auch so einen schwarzen Punkt erkennen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es sich um eine gefüllte Darmschlinge handelt.
Wäre ja der Hammer,wenn das alles Fruchthöhlen wären .