jogginghose

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 18 ssw. Mein Bauch ist wirklich schon richtig kugelig. Ich fühle mich irgendwie nur noch in schlappersachen wohl. Wie sind eure Erfahrungen. Muss es eine ss jogginghose sein, oder geht auch eine normale? Ich möchte meinen Zwerg ja nicht schaden.

Sorry für diese doofe Frage.

Danke euch.

1

Ich hab eine normale, die ist super bequem und wird es denke ich auch bleiben ;-) hört unter dem Bauch auf. Und ich hab schon richtig Bauch auch ;-)

(22.SSW)

2

Also ich finde nicht, dass man schwanger nur noch in Jogginghosen rumlaufen sollte. Aber ich finde eh, dass eine Jogginghose etwas für zu Hause ist. Es gibt doch so schöne und bequeme Umstandsmode.

Und zu Hause ist die Jogginghose ja dann ok ;-)

3

Egal ob umstandsjogginghose oder normal. Hauptsache bequem

5

Ich fühle mich irgendwie so "eingeengt" draußen laufe ich fast nur in Strumpfhosen und lange strickpullis rum. Aber auch gerne mal in einer schicken jogginghose:)

weitere Kommentare laden
4

Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst. Und solange dir die Hose am Bauch nicht unbequem ist, ist ja alles gut.

Ich trage jetzt am liebsten Leggins. :)

6

Ich trage mal die eine Schwangerschaftsjogginghose oder gehe an den Schrank von meinem Mann und klaue mir eine von ihm ;)

8

Trag das in dem du dich wohl fühlst. Ich hab mein "Glück" in Strumpfhosen und Kleidern gefunden...ob Strick oder farbig...kurz oder lang. Hauptsache warm und bequem. ;)

Mit Umstands Mode komm ich weniger klar. Zu teuer und meist blöd geschnitten.
Kauf einfach ne Nummer größer...Jeans gehen eh nicht. Drückt mir auf den Bauch...

Also das anziehen was gut tut.

Lg Annika

11

Huhu,

Also Jogginghose außer Haus kommt für mich eigentlich nie wirklich in Frage. Hab bis vor 3 Wochen noch gearbeitet, da hätte ich weiß Gott nicht in Jogging Hose aufkreuzen können ;-) zu Hause, klar, da geht alles.

Bei mir waren es hauptsächlich Kleider mit oder ohne Strumpfhose, leggings mit längerer Bluse/Tunika oder Umstandsjeans mit Top. Jetzt gegen Ende ist es meistens leggings und t-Shirt, aber ich bin eh meist zu Hause, da ist ja wie gesagt alles erlaubt ;-)

LG
D, ET-6

13

Trage die Hosen, in denen du dich wohl fühlst. Wenn nichts drückt und schmerzt, ist alles gut. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (31+0)

14

Ne, es muss keine SS-Jogginghose sein. Die meisten Sweat- oder Jerseyhosen sind so dehnbar, dass du sie höchstens eine Nummer größer brauchst, wenn überhaupt.

Ich hatte eine von Mangoon mit breitem Bund zum Umschlagen - die war super und passte mir in der gleichen Größe wir jetzt, trotz 17kg Unterschied ;-)