Penaten Baby Erkältungsbad und Babix in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

hab seit gestern einen nervigen Schnupfen :-( und meine eitrige Bronchitis ist erst knapp drei Wochen her :-(
Nun hab ich hier von meiner Tochter Babix und das Penaten Erkältungsbad für Babys, kann mir jemand sagen, ob ich die in der Schwangerschaft nutzen darf?

Danke schonmal und Grüße,

Steffi mit Fiona 4 und Melia 32. SSW

1

Ich hatte in der 12. SSW so ne starke Erkältung, da hat meine Hebi mir gesagt ich dürfte Babix benutzen, allerdings meinte sie, weil ich erst in der 12. SSW sei.. Ich glaube dass das grundsätzlich wehenfördernd sein kann und das ist in der 32. SSW wohl nicht so zu empfehlen... Aber ruf mal Deine Hebi an, die hat bestimmt Tipps für Dich!! Gute Besserung...

2

Ich bin in der 30 Woche und nehme es sich , hab mit ner Erkältung seit einer Woche zu kämpfen ...und es hilft nur enorm , meine Hebamme hat ihr ok gegeben , ebenfalls zu Globolis extra für Erkältungen

3

Babix und Kindererkältungsbad ist kein Problem. Du kannst innerlich auch Angocin zur Unterstützung nehmen!

Wenn das alles immer so schnell Wehen machen würde müssten nicht so viele Frauen Medikamentös eingeleitet werden:-) Du solltest nicht Ultra heiß baden (so zwischen 35 und 37°C) und nicht länger als 15 Minuten. Danach legst du dich ins Bett oder gut vermummelt auf die Couch. Vielleicht sperrst du das Bad nicht ab wegen deinem Kreislauf, dass du nur rufen brauchst und dir jemand raushelfen kann und stellst ein Glas Wasser an den Wannenrand . Dann passiert nix- gute Besserung

4

Hallo! Hast du Erfahrungen mit Angocin in der Schwangerschaft? Ich würde es so gern gegen eine Blasenentzündung nehmen!!! Bitte um Antwort!