Kurzes Update zu meinen Beitrag vor ein paar Wochen, das ich überlegt hatte nach London zu fliegen, den ich jetzt leider nicht mehr finde.
Wollte nur ein kurzes Feedback geben, für alle die sich unsicher sind:
Bin Donnerstag (36+4) mit BA hingeflogen, weder gefragt worden ob ich ÜBERHAUPT schwanger bin, geschweige denn nach ner Bescheinigung gefragt worden.
Genauso auch beim Rückflug (36+5).
Es hat überhaupt niemanden interessiert. Flüge waren beide super, sohnemann hat beide Male alles verschlafen ^^ und ich würde es immer wieder tun :)
Update Fliegen 37 ssw mit British Airways & Germanwings
Hallo,
schön, dass alles so gut gelaufen ist!
Deinen alten Beitrag findest Du unter "Meine Beiträge" direkt neben dem Diskussions-Tread.
LG!
Super! Vielen Dank!
Da hast du aber Glück gehabt,ab der 28 ssw darf von den Fluggesellschaften her nicht mehr geflogen werden!
Eine Freundin is in der 36 ssw nach Italien geflogen,keinen hatte es interessiert ob sie schwanger is ,aber als sie zurück Fliegen wollte,lies man sie nicht mehr an Board!Und sie konnt nix tun um die Gesellschaften umzustimmen,keine Bescheinigung vom Arzt oder sonst ..für sie wurde es eine sehr stressige Heim reise
Nein, 28. Woche stimmt nicht. Und es ist auch kein "darf nicht mehr". Das bestimmt jede Airline für sich und es ist meist so, dass sie es ab der 36. Woche nicht mehr wollen und dann auch nicht müssen.
Stimmt ueberhaupt nicht. Bei manchen airlines ist es die 34. SSW, bei anderen sogar die 36. SSW. In der 28. hat man doch noch 3 Monate bis zur Geburt, das waere etwas frueh. Ich bin in der 28. und 30. SSW geflogen. Ich wurde ebenfalls nicht nach der Bescheinigung gefragt.