Nach 2 fg wieder schwanger! Mit pco und unbemerkt!!

Hallo Mädels , ich hatte letztes Jahr 2 fg innerhalb von 8 Wochen im März und Mai(1. in der 8 ssw , 2. in der 6.ssw) danach machten wir erst mal pause in der in diverse Blutuntersuchung machen lies z.b Gerinnung Faktor v leiden ...) dann Pause bis weihnachten . Regel bei 32/33 Tage eingependelt . Als wir Anfang des Jahres wieder starten wollten kam die Regel nicht und auch nicht schwanger ! Ein Hormontest ergab erhöhte männliche Hormone . 2 Monate nahm ich dexa und metformin ein setzte es aber ab und wollte Hilfe eine Heilpraktikerin in Anspruch nehmen. Der Termin morgen . Heute just for fun nen Test ! Und "schwanger "!!! Letzter Sex am 27.7!!! Ist Clearblue Test sicher ?? Hoffentlich hab ich noch nix verpasst weil ich es jetzt erst merkte !!! Hilfe ;(

1

Ich kenne dich noch aus dem KW-Forum:)

Wenn du um den 27.7. deinen ES hattest, dann bist du so weit wie ich gerade: 11. SSW. Es ist theoretisch möglich, dass man die SS bis dahin nicht merkt, aber eigentlich sollte man irgendwelche Anzeichen haben. Hattest du gar nichts???

Auf jeden fall beim Arzt checken lassen. Viel Glück!

2

hallo lara33 ! na klar kenne wir uns ;) ich hatte schon anzeichen ABER die hatte ich mir auch im Januar u Februar schon mal "eingebildet" als die Regel ausblieb und der test negativ war. Daher "gab ich nix drauf", und dachte alles wieder nur einblidung ! Sind die test auch echt sicher??

3

(bin grad im account meiner schwester drinn, da mein PC spinnt! sorry nicht wundern! LG vlaxi!!)

weitere Kommentare laden
10

Hey :) na das hört sich doch toll an :)

Bin auch mit pco 2 mal spontan schwanger geworden ....
Diesmal geht es mit Sicherheit gut :)
Ich drücke du ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute :)

Clearblue ist eigt wirklich ziemlicj sicher

Ich kenne nur eine Frau bei der es nicht stimmte und die hatte eine Zyste die ss ähnliche hormone produziert hat :)

Aber sowas wird es ja bei dir nicht sein :)

Herzlichen Glückwunsch :D

13

Ich würde beim FA anrufen und die Situation erklären. Dann kriegst du bestimmt diese Woche noch nen Termin und da wirst du alles sehen: Baby, Herz und Bewegungen :-) ich drück dir die Daumen