Guten morgen ihr lieben, mich würde mal interessieren wie unterschiedlich eure ss waren. Bei meinem Sohn hatte ich wirklich nichts. Ausser Hunger und davon jede Menge Keine Gelüste, keine Abneigung gegen irgendwas. Jetzt bin ich in der 10.ssw und habe alles *lach* Rücken, Müde, Übelkeit, Völlegefühl, Verstopfung, meine Brüste platzen bald, mag vieles nicht (z.b. schokolade, eis, müsli, paprika uvm.). Jetzt sagen natürlich viele wird bestimmt ein Mädchen. Vom Gefühl her würde ich da zustimmen. Bei meinem Sohn habe ich auch direkt junge gesagt. Mal sehen was es dann wird. Bin ganz gespannt. Wie war das denn bei euch mit der 2. SS und den Beschwerden? Und was ist es dann geworden? Mädchen oder junge?
Lg schnubbie mit Muckel 5j an der Hand und Knöpfchen 9+1 inside
An die Mehrfachmamis. SS Beschwerden- Geschlecht vom Bauchzwerg 2. SS
Hey:)
Also bei meiner ersten ss hat ich nichts und es wurde ein Mädchen und nun gab ich alles:) bin gespannt was es wird..
Wie spannend. Habe am 5.5.15 ET
:) ich am 2.05
Guten Morgen,
ich hatte in der 1 SS auch so gut wie keine Anzeichen oder Beschwerden!
Mir ging es bis zum Ende super!
In der 2. SS dagegen war mir schlecht, ich hatte Verstopfung ohne Ende, musste ständig Pipi, hatte lange schlechte Laune wenn nicht sogar ne leichte Depri. Mir tat zum Ende hin einfach nur alles weh...ich konnte diese SS kaum genießen.
Nun haben wir 2 Jungs obwohl die Schwangerschaften sooo unterschiedlich waren! Außer dass ich bei beiden immer schöne Haare und eine tolle Haut hatte
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Hallo....also in meiner ersten ss hatte ich keine übelkeit, mega Lust auf Schoko, konnte kein Fleisch essen..
In meiner zweiten ss war \ ist mir richtig übel gewesen, starker würge reiz, ich hasse fisch, und esse am liebsten saures und chips...
Fazit also beide ss sind super unter schiedlich bis jetzt und es werden
2 Jungs. :)
Guten Morgen,
bei meiner Tochter damals hatte ich auch gar nichts... HAb mich super gefühlt die ganze Schwangerschaft...
Jetzt ist alles anders. Ich fühle mich nicht gut, mir fällt alles sehr schwer und ich habe so ziemlich alle Symptome die man haben kann. Außerdem wächst mein Bauch komplett anders als bei meiner Tochter.
Ich war mir sicher es wird ein Junge.
Am Freitag bei der FEindiagnostik habe ich dann erfahren, und lt. FA ist ein Irrtum ausgeschlossen, dass unsere Tochter eine Schwester bekommt...
ALso Du siehst, Schwangerschaften können noch so unterschiedlich sein, mit dem GEschlecht hat das aber gar nichts zu tun...
LG Lierk
Beide Schwangerschaften sehr unterschiedlich, aber beides Mädels
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Bei meiner großen hatte ich damals nichts, außer das die Tage ausgeblieben sind und der Test positiv war. Keine Beschwerden außer ne Schmierblutung in der 9. SSW, keine Gelüste.
Bei meiner 2. Tochter war mir schlecht, die Brüste spannten und ich hab schon beim Anblick meiner Zahnbürste fast gespuckt. In der 8. SSW hatte bich eine Blutung mit absoluter Bettruhe und ganz viel Magnesium. Das war so mit der 12. Woche vorbei.
Diesesmal war mir hundeelend, ich konnte kaum was essen, hatte bzw. habe immenroch eine Abneigung gegen Grillgeruch, starken Bratengeruch und immernoch gegen meine Zahnbürste... Keine Blutung! Und was wird es? Prinzessin Nr. 3
Es muss nichts heißen, wenn die Symptome anders sind, dass es dann ein anderes Geschlecht wird.
Ich wünsch dir alles Liebe
LG Lenie + Nele 29. SSW inside
huhu,
Also die "beschwerden" waren oder sind bei meinen beiden SS gleich. Übelkeit bis zur 16 Woche, juckende Brustwarzen zu beginn. Sogar der Bauch ist relativ gleich groß (bis jetzt)
Auch der "heißhunger" ist relativ gleich, ich esse zwar normale Sachen aber wenn ich dann auf etwas spezielles Hunger habe MUSS ich es sofort haben (das passiert zum Glück nur selten)
Das einzige was diesmal anders ist, ist das mein Symphyse mir Probleme bereitet... bei der ersten SS hatte ich das überhaupt nicht.
In der ersten SS hatten wir schon gleich zu beginn DEN Mädchen Namen, auf einen Jungen konnten wir uns bis zum schluss nicht einigen. Ich habe immer von einem Mädchen geträumt und auch mein Gefühl sagte mir es wird ein Mädchen...und so war es auch, am März 2012 kam unsere Prinzessin zur Welt
Diesmal (ganz komisch) hatten wir gleich einen Jungen Namen und das Mädchen macht uns zu schaffen, wir hätten eine Notlösung aber naja. Ich träume von einem Jungen und auch mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird. Mein FA hat uns ein 80% Jungen outing gegeben, bei der FD hieß es dann 100% am 8.1. soll unser kleiner Prinz dann zur Welt kommen!
Witzig wie unterschiedlich das ist trotz gleichem geschlecht. Ich bin gespannt. Lieben dank fur eure antworten.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gespuckt bis zur letzten Wehe, hatte heftige Dauerübelkeit bis zum Schluss, mir gings dreckig...
In der zweiten ging es mir recht gut... Nur gaaanz bisschen Übelkeit, also vergleichsweise gar nichts. Mein Gefühl hat da gleich Mädchen gesagt, vielleicht weil es so anders war? Auch das Umfeld hat mit einem Mädchen gerechnet.
Aber was soll ich sagen... Ich habe zwei Söhne.
Jetzt war mir bis zur 15. Woche dauerhaft heftig übel. Mal schauen, was dieses Mal kommt. Bauchgefühl sagt dritter Prinz, fast das ganze Umfeld tippt auf die erste Prinzessin.
Im Freundeskreis haben auch viele, deren Kinder das gleiche Geschlecht haben, zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften gehabt.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (31+5)
2 Jungs identische ss
Jetzt ist alles anders...Pickel,keine Übelkeit, immer Hunger aber Appetitlos und und und
Laut us wieder ein junge :-o
In 2w habe ich entweder Bestätigung oder es ist was abgefallen