Hallo ihr lieben wollt mal fragen wies euch so geht in der 16.ssw ich hatte jetzt 5 tage mit ner heftigen reizblase zu kämpfen...dank den Globulis wird schon besser...sonst geht's mir gut...würde mein großer Sohn auch besser schlafen wäre ich tagsüber nicht müde
was machen eure bäuche???
Lg guterhoffnung2 mit Luis 3 einhalb an der Hand
Heute 16.ssw wie geht's euch???
hallöchen!
Ich bin seit gestern in der 16ssw. oh das mit dem ewigen Toiletten gang kenne ich
Abgesehen von empfindlichen Brüsten und gelegentlichen Ziepen und pieksen fühl ich mich eher unschwanger.
bauchi ist riesig.. ist aber auch schon das 3te Kind bei mir
lg freggl und 16ssw
Ich bin heute auch in der 16.Woche ich kämpfe leider seid voriger Woche mit ner blöden Erkältung und bin total schlapp, muss aber nachmittags irgendwie meinen zweijährigen Sohn bespaßen.
Sonst gehts mir gut, der Bauch zeigt sich langsam.Leider habe ich erst in gut drei Wochen meinen nächsten Gynäkologie Termin und bin schon gespannt.Bisher haben wir ganz vorsichtiges Jungenouting.....
Wir haben auch ein jungenouting in der 14.ssw bekomme der arzt war sich sehr sicher und nennt es den 3. Oberschenkel????
mein nächster termin ist in 2 wochen...bin auch schon gespannt ob der 3. Oberschenkel dann immer noch da ist...
spannende brüste hab ich auch a er es ist schon besser geworden nehme lac caninum globuli von meiner hebamme...ja die 2. Ssw kann leider nicht so Genossen werden wie die erste und geht irgendwie unter...naja....
eine tolle kugelzeit euch...
Ja dass stimmt, es läuft irgendwie etwas nebenher und tatsächlich vergesse ich es manchmal sogar.
Bei meinem Sohn hatten wir zu der Zeit schon das Kinderzimmer bestellt und hatte eine lange Liste was wir alles kaufen und erledigen müssen.Und diesesmal überlegt man was man überhaupt neu braucht....
Wir hatten bei unserem Sohn das Outing auch in der 14.Woche und zwar zu 90%.Diesesmal waren wir in der 13.Woche zur NFM und da sagte der Arzt schon dass es etwas schwierig werden könnte da zu der Zeit quasi jeder Tag zählt.Zuerst sagte er Mädchen und aus einem anderen Winkel dann doch eher Junge.....
Hey ich bin ab Morgen in der 16ssw und mir gehts so lala. Bin seit gestern krankgeschrieben weil starke Kopfschmerzen haben... Muss auch dauernd auf Toilette und der bäuchi kommt langsam hab am 10.10 mein nächsten Termin bei Fa und bin schon sehr aufgeregt ob man das Geschlecht schon erkennen kann. Mein Freund kommt da das erste mal mit.......
Liebe Grüße Cole1989 und muckelchen noch 15ssw
Hallo :)
Ich bin ab heute auch schon (ich kann es immer noch nicht glauben) in der 16. Woche und die letzten Tage ging es mir eigentlich super! Die Übelkeit hat abgenommen, das Ziehen und Zwicken war erträglich und mein Bäuchlein ist auch nicht mehr zu verbergen....was mir manchmal schon etwas Angst macht! :D
Leider kam heute Nacht die Übelkeit ganz heftig zurück, auch etwas Magen- und Rippenschmerzen... :( ist bisher auch nicht richtig weg... ob das normal ist!? Also das die Übelkeit hin und wieder so arg zurück kommt? Macht mir immer ein wenig Angst. ..
Liebe Grüße
Mieze88
Ich hatte Gott sei dank weder in der 1. Noch in der 2 ss übelkeit...
Hallo,
ich bin heute auch in der 16 SSW angekommen.
Ich muss auch vermehrt wieder auf die Toilette...alle paar Minuten.
Die Übelkeit ist viel besser geworden und es geht mir soweit gut. Ich bin nur immer noch sehr schnell erschöpft und hänge auf Arbeit ab Mittag durch.
LG pm mit Louis (4 Jahre alt) und Baby 16. SSW