Schwindel / Übelkeit 31.ssw

Hallöchen....

Gestern abend ist mir öfters sehr schwindelig geworden..

Es war sehr plötzlich.. 3 mal insgesamt...
Ich saß lediglich vor dem laptop und dann wurde mir schwarz vor augen,

Ich habe etwas getrunken und bin hektisch geworden...habe mich erschrocken...

Herzrasen hat mich auch begleitet..

'Nun ja vomLaptop dann weg , ist es noch 2 mal vorgekommen. in relativ kurzen abständen..Vorher hat der kleine sehr stark getreten..

Nach den 3 malen hab ich mich ins bett gelegt und die beine hoch gelagert. Da wurde mir dann richtig schlecht... musste mich nicht übergeben hatte aber das gefühl..

Meine Augen haben sich auch irgendwie komisch angefühlt... und mein kopf tat weh.

Genug gegessen habe ich auf jedenfall, getrunken auch mindestens 2,5 liter wenn nicht sogar mehr...

Heute fühle ich mich schlapp,ausgelaugt, sonst geht es mir aber wieder gut

Kennt ihr das ??

Wisst ihr was das sein kann??

Termin habe ich morgen bei der FA

Danke schon ma im Vorraus..#herzlich

1

ich kenne es nicht, ist bei mir noch zu früh! wichtig ist das du dich auf die linke seite legst!!!! das baby kann schon mal ne ader abquetschen. gerade wenn du dich auf den Rücken legst wird dir schlecht, das ist das Anzeichen das du dich auf die Seite legen sollst. also als Sicherheitsmaßnahme... immer linke seite legen wenn dir schwindlig wird.

2

Ja das mach ich schon immer.

Als es anfing saß ich ja noch..

danach hab ich mich auf die linke seite gelegt und die beine mit einem polster kissen hochgelegt

3

Hallo,

diese Symptome können auch Zeichen einer Schwangerschaftsvergiftung sein!

Das gehört abgeklärt und zwar noch HEUTE!!!
Ruf bitte deine Hebamme an oder die Frauenärztin, damit deine Blutwerte überprüft werden.

Falls niemand mehr erreichbar ist, heute ist ja Mittwoch, ab ins KH deiner Wahl!
Ich hatte das vor einer Woche auch und habe es in Absprache mit meiner Hebamme im Kreissaal abklären lassen. Letztlich war alles ok, aber meine Frauenärztin hat mein schnelles Handeln gelobt und gesagt, es wäre goldrichtig, diese Symptome nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Alles Gute!
Lena

4

Oh ok ich rufe meine hebamme jetzt gleich sofort an!

Danke für die schnele antwort,..

5

#pro

Alles Gute nochmal und vielleicht magst du Bescheid sagen, was dabei rausgekommen ist!

weitere Kommentare laden