Seit 1 Woche Kopfschmerzen 11ssw

Hallo ihr lieben .
Habe seit 1 Woche extreme Kopfschmerzen (Stirn schläfenbereich) mal mehr mal weniger
War schon beim Frauenarzt der sagte es sei alles okay und ich soll paracetamol nehmen .
Hm alles schön und gut,bisher habe ich drauf verzichtet .beim Physiotherapeuten war ich auch ,dieser hat eine Blockade zwischen den Schultern festgestellt und behoben.ich dachte es würde dann besser,aber nichts da.

Der Frauenarzt meint die Kopfschmerzen hätten nichts mit der SS zu tun?!
Ich weiß nicht mehr weiter,kennt das Jemand?

Bei meiner ersten Ss hatte ich das nicht

Lg
Anna

1

Entschuldige wenn ich das jetzt sage aber da ist dein Fa etwa uninformiert.Kopfschmerzen sind ganz häufige "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft, das haben viele Frauen.
Bei meinem Sohn hatte ich es bis zur 20.Woche täglich, es war furchtbar.Es ging erst weg als ich ins BV ging und wirklich meine Kraft so einteilen konnte wie ich es wollte.Diesesmal hatte ich auch schon öfter Kopfschmerzen aber nicht so schlimm wie beim ersten mal.
Du kannst dir aus Schüssler Salzen eine "heiße 7" machen, ganz viel trinken, viel Ruhe, es hilft auch kalter schwarzer Kaffee mit Zitrone.....
Daher denke ich dass deine Kopfschmerzen eher von der Schwangerschaft kommen als von einer Blockade.....bzw. Beides da irgendwie zusammenhängt.

2

Wie ist denn dein Blutdruck?

5

Der Blutdruck war gut !

3

Also bei mit war es auch ganz schlimm! Auch ca. bis zur 20ssw jeden Tag schlimme Kopfschmerzen!

Habe mir zum schlafen ein kühlpad in Nacken und ein großes auf Augen und Stirn gepackt! Das hat mir immer gut geholfen! Tabletten habe ich nie genommen!

4

Hallo!
Ich hatte von Anfang an extreme Kopfschmerzen. Meine Hebamme meinte, dass könnten eine Schwangerschaftsmigräne sein. Darauf hin hat sie mich im Nackenbereich getapte und ich war plötzlich beschwerdefrei. Die Tapes halten ca. 7-10 Tage und dann sollte man mindestens 1 Woche Pause machen. Dann kann es wiederholt werden. Diese Leistungen übernimmt die Krankenkasse.

6

Jep, meine Hebamme hat mich auch akupunktiert und getaped - hat nach wochenlangen Kopfschmerzen Wunder bewirkt!!

Lg Milennia #blume

7

Hi...ich leide auch so schlimm unter Kopfschmerzen. ...heute hab ich in der Apotheke mal gefragt was ich noch machen kann und sie gab mir Magnesium. ..das hab ich vorhin jetzt das erste mal genommen und kann sagen es ist tatsächlich besser.....

8

Die Antwort hab ich jetzt noch nicht gelesen, deswegen werf ich die mal noch ein :D

Nimmst du Eisentabletten? Das ist bei mir wahrscheinlich der Grund. Wenn ich die Pille mal einen Tag vergesse bekomm ich mörderische Kopfschmerzen :(

LG Sarah

9

Ne Eisentabletten nicht aber Magnesium