Hallo,
ich habe in 6 Tagen Et und hab vorhin überlegt ab wann es wirklich los geht...
Mein Mann arbeitet noch bis zum Et, aber wenn es eher los geht ab welchem Wehenabstand sollten wir ins Kk? Wir fahren ca. 15 Min und fals es auf der Arbeit ist müßte er erst nach Hause, mich holen und dann ins Kk das wären dann ingesammt ca. 30 Minuten...
Bei welchen abstand der Wehen ins Krankenhaus?
Bei uns im KH hieß es "alle 5 Minuten".
Aber wenn die Fruchtblase platzt, fährst du hoffentlich sofort los
Dann lasse ich mich fahren, ich glaub nicht das ich dann noch selber fahren kann
Ja, das wäre vermutlich besser
ich würds weniger von den abständen abhängig machen, sondern eher wie es sich anfühlt.
denn ich hab schon seit 3 wochen wehen, auch schon über 2-5 stunden im abstand von 3-5 min, aber zur geburt kam es noch nicht. die hörten bei mir immer urplötzlich wieder auf.
es hört sich komisch an, aber die wehen fühlen sich einfach nicht nach geburt an.
aber zur not immer im kreißsaal anrufen und nachfragen. die können dir da besser auskunft geben.
Ist es dein erstes Kind? Dann würde ich allerspätestens bei 5Minuten Abstand losfahren, eher früher, wenn du das Gefühl hast.
Hallo,
ich finde das merkt man, ich hab dann irgendwann gesagt, "Jetzt fahren wir los", da waren die Wehen schon alle 3 Minuten, aber ich wollte davor nicht, daheim war es so entspannt, aber dann wollte ich los. Beim 1. Kind war ich eine Weile auf meinem Zimmer und irgendwann habe ich auch gemerkt, jetzt will ich nicht mehr allein sein und bin in den Kreißsaal marschiert. Klingt jetzt doof, aber ich finde, man merkt das ...
Alles Gute
Ich habe beim 2. Kind dann nur gemerkt, dass ich nirgend wo mehr hinfahren wollte ;)
hab ich jetzt beim dritten so geplant
Also meine Hebamme meinte dass es nichtunbedingt auf die Abstände ankommt sondern eher auf die Stärke weil Ne wehe die den mumu öffnen soll wohl ziemlich Power braucht und viele fahren zu früh los und müssen dann noch Treppen usw laufen.
Aber wenn man nen blasensprung hat oder man sich zu Hause unwohl fühlt sollte man fahren aber wenn s dir gut geht und du die schmerzen noch gut ertragen kannst, würde ich noch zuhause bleiben da haste wenigstens deine Ruhe.
Wenn dein Mann in der Arbeit ist und du merkst dass die wehen stärker werden würde ich ihn anrufen aber ich glaube man merkt es wanns Richtung Geburt geht.
Alles Liebe !