Regelmäßige Wehen nach Sex

Huhu,

heute gegen 16 Uhr haben mein Mann und ich #sex gehabt. Gegen 17:15 Uhr gings dann los mit der ersten Wehe. Dann kamen ca. alle 7 Minuten Wehen, dann wurde der Abstand immer kürzer und jetzt kommen sie etwa alle 3-5 Minuten. Dauern tun sie zwischen 1-2 Minuten und sind teilweise schon gut schmerzhaft.

Dazu kommt ein permanter Druck im Becken und unterem Rücken. Kann kaum stehen.

Prinzipiell finde ich ist die Tendenz schon da, dass es los geht, aber ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Großen auch damals nach dem Sex Wehen hatte (allerdings weiß ich nicht mehr in welchen Abständen) und die hörten dann einfach wieder auf.#augen

Jetzt ist es eben so, dass wir unsere Vierjährige hier im Bett liegen hab und meine Eltern ca. 1 Stunde fahren müssen. Was sagt ihr, lieber anrufen? #kratz

Die Schmerzen sind NOCH auszuhalten, also jetzt dringend los ins Krankenhaus muss ich noch nicht, aber ich habe Angst, dass es schnell umschlagen könnte.#zitter

Wer von euch hatte ähnliche Wehen nach GV und dann hörte es wieder auf? Will meine Eltern nicht umsonst herbestellen...#hicks

Liebe Grüße,
sternchenmami + Merle (4 J.) + Mathilda (39+1)

1

Ich würde anrufen und ins kh fahren

2

Ich hatte es nicht, aber ich würde deine Eltern besser anrufen. Sonst steht ihr nachher doof da #hicks

3

Ich würde auch anrufen und fahren. Sicher ist sicher.

Ich sollte auch mal #sex #schein

4

Huhu,

und? Biste aufm Weg ins KH?#zitter

Bei meiner ersten SS fing es bei mir genauso nach dem Herzeln an...die Wehen hörten also nicht auf und 16 Std. später war mein Sohn da;-). Ich würds nicht riskieren.

LG bienchenalinchen mit Böhnchen 5+4#verliebt

5

Huhu

bin vom Fach Geschlechtsverkehr in dieser woche kann wehenfordernd sein bzw das Sperma des mannes regt wehen an.also ab ins kh und schauen lassen! Grüße

6

War am Dienstag im KH zur Geburtsanmeldung. ..habe ein Wunschdatum..Hebamme meint, wenn mab moechte das der Wurm etwas frueher kommt...Sex...ist genau der gleiche Wirkstoff den man braucht bei Einleitung usw.

7

Hallo Ihr :)

also hier ein kleines Update. Ich bin nicht in's Krankenhaus gefahren. Mein Bauchgefühl hat mir irgendwie gesagt, dass es noch nicht Zeit ist. Dabei waren auch ein paar Wehen dabei, bei denen ich dann schon gedacht habe "Bitte hör wieder auf"#rofl
Naja, wir hatten uns ein Zeitlimit gesetzt und bis dahin wurde der Abstand zwischen den Wehen auch wieder etwas größer. Mit Wehen alle 6 Minuten bin ich dann in's Bett gegangen. Es war zwar eine sehr unruhige Nacht, aber siehe da, heute morgen waren die regelmäßigen Wehen weg. Jetzt hatte ich im Laufe des Tages immer mal wieder welche, aber längst nicht so wie gestern.

Interessant ist, dass ich heute bei der Vorsorgeuntersuchung war und siehe da, kleine Mini-Wehen auf dem Ctg, Mumu fingerdurchlässig und Kopf fest im Becken.#huepf Letzte Woche noch völlig unreifer Befund.

Meine FA hat mich bei der Verabschiedung umarmt und alles Gute gewünscht. Sie bezweifelt, dass wir uns am Dienstag wieder sehen. Dann erst wieder zur Nachsorge #pro

Also ich glaube auch, dass Sperma eben, wenn es soweit ist, die Geburt auslösen kann. Aber ganz ehrlich, 6 Stunden lang regelmäßige, relativ starke Wehen waren schon fies...Ob ich das nochmal probieren werde, weiß ich nicht :-p

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten!

#blume