Hcg Wert an pu+15

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, ich sollte mich eher freuen, aber meine Sorge ist einfach zu groß.
Meine genaue Geschichte könnt ihr in meiner vk lesen.
Der Bluttest an pu+15 war positiv und der hcg wert lag bei 454. Ist der wert nicht viel zu hoch?
Des weiteren habe ich ein ziehen in der leisten und ul-gegend aber fast nur links. Dort hatte ich im März meine elss. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen und mir von euren Erfahrungen berichten.
Ich danke euch.

1

Hallo was ist pu+15?

9

Punktion+15, gleichzusetzen mit ES+15.

Sie hatte allem Anschein nach eine künstliche Befruchtung. Am Punktionstag werden die Eizellen mit einer Nadel entnommen und anschließend befruchtet - aus diesem Grund entspricht der Punktionstag dem Tag des Eisprungs.

2

Hallo,

mein Wert war an Pu+15 knapp 400. Alles ist chic und ich bin jetzt in der 17 Woche mit Zwillingen :-)

Ganz ruhig!

3

Hallo,

und schon mal herzlichen Glückwunsch :-D

Mach Dir keine so grossen Sorgen um den HcG Wert! Das wird immer überbewertet!
Ich hatte in der letzten SS künstliche Nachhilfe (aber ohne PU) und mein Wert war ES+12 bei 30. An ES+15 war er schon auf über 600.... Habe dann nachgefragt und der Arzt meinte, ich soll den HcG einfach nicht beachten - der Wert macht was er will!

Mein HcG Wert räumt grade im Gehfrei den Plastikmüll in der Küche aus :-p Also egal wie der Wert war - alles in bester Ordnung

Das ziehen im Bauch während der FrühSS hatte ich auch, meist nur einseitig. Ich hatte aber noch keine ElSS

Alles Liebe #klee

4

Es gibt kein zu hoch! Nur zu niedrig!
Und ein hoher Wert hat auch gar nichts mit einer ELSS zu tun. Und auch nur bedingt mit der Zahl der eingenisteten EZ. Ich hatteban PU +14 nur 250 mit Zwillingen, viele andere über 400 mit nur einem!
Also keine Sorge!

Ich Gratuliere und wünsche dir eine schöne SS!

5

Ich hatte an PU+16 einen Wert von knapp über 1000 und es werden Zwillinge.
Ich hatte auch immer ein viel stärkeres Ziehen auf der rechten Seite, das war immer nach PU so und als es geklappt hat natürlich auch in den fortlaufenden Wochen.

6

mein hcg lag bei ES+12 bei 150. die schmerzen auf der linken seite können von einem gelbkörperzyste sein, das ist ganz normal.

lg

7

Ich hatte bei PU +17 einen Wert von 1369. Und ich bekomme ein Baby und alles ist ok. Dein Wert ist für den Tag absolut in Ordnung und super. FREU dich!

Und wie eine andere schon schreibt, diese einseitigen schmerzen können eine Gelbkörper Zyste sein. Eine elss macht so früh selten schmerzen! Alles gute.

8

Hallo spirli86,

herzlichen Glückwunsch. #herzlich Prinzipiell würde ich sagen, dass es besser ist einen zu hohen HCG-Wert zu haben als einen zu niedrigen. Denke aber das dein HCG-Wert im Normbereich liegt. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Klar das du dir nach deiner schlimmen Erfahrung mit der ELSS Gedanken machst, aber versuche positiv zu denken. Vertrau deinem Krümelchen, diesmal wird bestimmt alles gut. #verliebt

10

Nein, keine Sorge, der Wert ist nicht zu hoch. ist zwar oberhalb der Norm, aber das macht nichts und es ist auch kein Zeichen für Zwillinge. Darüber gibt der HCG nämlich keinerlei Auskunft. Es gibt Zwillingsmuttis mit einem HCG von 60 an PU+15 genauso wie welche mit einem HCG von 500 an PU+15.

Meine Freundin und ich hatten beide einen HCG oberhalb der Norm (sie hatte an PU+15 schon eher nen HCG von 800! - ich eher von 300) - und wir bekommen beide nur ein Kind. Es ist auch nichts zwischendurch abgegangen.

11

Ich danke euch für die vielen lieben Antworten. Bin wirklich erleichtert und lasse die Freude mal ein wenig zu.