Huhu.
Bin in der 27. Woche mit unserem kleinen Zwerg.
Und irgendwie schein ich auffällig in der Minderheit zu sein. Alle um mich herum bekommen ein Mädchen. Beim Schwimmen gibt's 10 mamas mit mädels und eine andere und ich mit unseren Jungs.
Ich muss wohl zugeben dass es mit dem shoppen schwierig ist. Schöne babysachen für jungs find ich sehr viel schwieriger.
Wo sind denn hier die Jungs-Mamas? hier bei mir kriegen alle anderen irgendwie ein Mädchen
Hi.
Ich bekomm einen Februar Bub
Kleidung konnte ich viel von meiner Freundin abkaufen, die hat viel von next. Uebelst suess das ganze zeug.
Lg und du bist nicht allein
So sparen wir schon Geld wenn ich denk was für Mädels so alles gibt
Bekomm auch einen Jungen
Ja, ich bin auch eine Mama mit Mädchen im Bauch :))
Find es acuh sehr schwierig Sachen für einen Bub ausfindig zu machen.Vor 11 Jahren gab es noch schönere Sachen.Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh ein Mädchen zu bekommen.Da darf man sich so richtig pleite kaufenKopf hoch,da findest Du bestimmt noch etwas!
Guten Morgen,
Bei uns im Wetteraukreis in Hessen gibt es überwiegend Jungs. Im Kurs zwei Mädchen, eine Überraschung und 11 Jungs bei ner Freundin im Kurs auch nur 1 Mädchen und der Rest Jungs. Auch so im Moment fast alle um uns herum Jungs. Bin auch in der 27 Woche.
LG line
Oh vergessen bei uns auch junge ! LG line
Hallo,
hier
Ich bin ab heute in der 37. ssw & erwarte auch einen kleinen Jungen
Bei mir im Umkreis bekommen sie aber alle Jungs ,wirklich alle .
Irgendwie gibts hier sowieso mehr Jungs
In der Kiga Gruppe meiner Tochter sind 11 Jungs & nur 7 Mädels .
Ich muss aber auch sagen ,es gibt fast nix süßes für Jungs.
Nur doofes dunkelblau,dunkelgrau,braun ..auf cool gemacht,mit Monster ,Drachen usw.
Achja ich mag Strampler überhaupt nicht,so ist es noch schwieriger süßes zu finden.
Ich finde sowas ist doch nix für winzige Babys ,da mag ich halt babyblau,hellgrün ,weiß ,bunt..von Next sind die Sachen sooo süß ,aber teuer ,zu teuer für ein Baby finde ich ,selbst gebraucht hauen die Preise raus
Für Mädchen gibt es so zuckersüße Sachen ,aber ich steh auch auf rosa,Schleifen,Rüschen usw.
Naja irgentwie hab ich es geschafft alle Klamotten zusammen zu finden ,die ich ganz niedlich finde.
& wenn hab ja noch meine Tochter ,wo ich ja auch noch etwas mit entscheide,was wir kaufen
Hallo
Also um mich herum bekommen im Moment alle Jungs und ich auch :)
Und alle die nächstes Jahr Termin haben bekommen ein Mädchen.
Und wenn man mal ein bisschen sucht, gibt es so viele schöne Jungs Sachen.
Guck mal bei Verbaudet oder name it. Nur so als beispiel ;)
Glg
Echt, du findest keine süßen Jungs Sachen?
Vielleicht schaust du einfach im falschen Laden
Geh doch mal zu Zara..oder schau bei Verbaudet..die haben wirklich zuckersüße Jungen Sachen!
Aber mit dem Mädels Boom hast du Recht..ich selber bin zwar nicht schwanger, aber hier bekommt wirklich jeder ein Mädel.In unserem Wohnkomplex gibt es aktuell nur 2 Jungs ( meinen und einen von Gegenüber, der is schon 6)
ansonsten NUR Mädels. Und jedes Baby das neu dazukommt ist auch ein Mädel, also ca 20 Mädels und nur 2 Jungs.
Die Natur kann man nicht steuern..ist doch im Endeffekt auch egal. es werden sich schon Jungen zum spielen finden.
IN unserem Kiga übrigens wird immer das Verhältnis zw Jungs und Mädels gewahrt, da gibts nie mehr von einem Geschlecht.
lg
Hallo ich bin eine Dezemberjungenmama ;)
Also Kleidung für unseren ersten Sohn zu kaufen fand ich nicht schwer. Das meiste habe ich von Erstings Familie gekauft,finde die Preise auch recht human als bei anderen Läden.
In meinem Umkreis ist es genau andersherum,da haben die meisten Jungs bekommen.
Lg
Hallo,
Glückwunsch zum Jungen!
mein Sohn ist mittlerweile schon 25 Monate und in seiner Krippengruppe sind 8 Mädels und zwei Jungs (also er und noch ein Junge).
Als wir in der Krabbelgruppe, beim Babyschwimmen etc. waren, war das Verhältnis eigentlich immer relativ ausgeglichen.
Im Freundes- und Bekanntenkreis ist es auch sehr ausgeglichen.
Während an der Schule, an der ich unterrichte, in den meisten Klassen mehr Jungs sind als Mädchen.
Ich glaube, dass kommt einem dann auch nur so vor bzw. ist Zufall. In etwa so, als ist man schwanger und plötzlich sieht man überall Schwangere etc. Verstehst du wie ich das meine?
Man kann schon schöne Jungssachen kaufen, schau doch mal bei Next, Vertbaudet, H&M, C&A etc.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft noch
Also bei mir ist es genau umgekehrt,alle kriegen scheinbar Jungs!Die Nichte meines Mannes bekommt als erstes Kind einen Jungen im Januar und meine Freundin hat jetzt gerade einen Jungen zur WElt gebracht,usw.
Habe selbst so viel süße Sachen für Jungs bekommen,ich glaube ich werde die ersten 3Wochen nicht waschen müssenSchwer fand ich es nur Strumpfhosen für Neugeborene zu finden,hier ist alles immer rosa!Es stimmt wohl das man als Mädchenmama mehr für die kleine Prinzessin braucht,kann ich nur bestätigen