Ich durfte die letzten drei Tage positiv testen und heute morgen hat der clearblue es mir in worten gezeigt. Kanns noch garnicht richtig glauben
mein kleiner Schatz wird großer Bruder
War heute morgen bei meiner FÄ für die blutwerte. Nun hat sie zwei Wochen Urlaub und dann werde ich mir einen Termin geben lassen.
Ich wünsche euch allen eine supertolle kugelzeit!
wer bekommt auch ein Juni Baby 2015?
Ich hier, hoffentlich.
Hab am 30.9. abends positiv getestet und gestern morgen dann mit CB digi schwanger 2-3.
Wäre auch ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
Ja super mein ET ist laut Rechner der 11.06.2015 .
Wie alt ist euer kleiner Mann?
Tom wird am 8.2. 3 Jahre.
Wollten eigentlich einen kleineren Abstand, aber man kann sich nicht alles aussuchen.
Wie alt ist deiner?
Hier ist noch eine Juni Mama
Hallo, bin auch eine Juni Mama
Hier auch:). Habe am 27.9 positiv getestet und am 7. 10 einen Frauenarzttermin.
Unser sohn wird auch großer Bruder:)
Hier auch,am 28. 9 getestet u schon bestätigt.meine Tochter ist dann sechs,aber sie wird es wg der Wartezeit nicht so früh erfahren.ach ja et wäre 1.6.
Viel spass uns allen
Habe auch am 30.9 mit bluttest erfahren dass ich schwanger bin????
Habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin und laut Kalender ist der 10.06.2015 der ET. Ich hoffe es geht alles gut und übrigens habe schon bereits einen 3 jährigen Sohn.
Ich bin auch dabei! Wird unser 1.
Hab am Freitag und Samstag Positiv getestet!
Mein ET ist der 07.06
Huhu
Ich auch.hab et am 10.06.habe am Samstag bei eisprung +10 positiv getestet und heute mit clearblue 2-3.hoffe es geht alles gut.merkt ihr denn schon was? Hab bissal bauchziehen und brüste tun bissal weh.hab den ersten termin am 16 oktober.drück uns allen die daumen.
Liebe grüße jenni
Hier ich
habe am Montag, Dienstag und Mittwoch positiv getestet nun kann ich es auch endlich glauben. Meine Süße wird große Schwester
ich hoffe für uns alle, dass es gut geht
Ich auch....habe gestern bestätigt bekommen....Anfang Juni. ...
hier
habe am 25.9 positiv getestet, erster termin bei FA 16.9. Wenn alles gut geht wird unser sohn ( fast 10j ) anfang juni grosser bruder!
LG
erster termin natürlich 16.10!