hallo novembies...

juhu ich bin ein ufü oder wie das heisst. noch 47 tage... jippieeeee. wie gehts euch? ein monat noch dann geht es auch bei uns los. :-)

ich finde nachts keine ruhe mehr. bin immer ab 5.00h wieder wach. bewegen bücken etc. wird echt schwer. wie weit seid ihr so und was mich interessiert wie schwer sind eure kleinen?

1

Ich bin bei 34+5...also noch 37 Tage.
Bei 33+3 war er 46cm und 2270g.
Mir geht es eigentlich ganz gut..schwitze aber schnell.

4

ouhja schwitze auch schnell.. heute auch. wollt eigentlich bissl raus in die sonne aber mehr als 10 min halte ich es nicht aus.puuuh :-D

2

Hallo ich bin heute bei 34+0 und hab auch Probleme mit dem schlafen und laufen.
Der Kleine drückt dann so sehr nach unten das da alles wehtut und ich denk da fällt was raus. Aber nicht mehr lang... Bis dahin Arschbacken zusammen kneifen....Ach ja und die Grösse und Gewicht weis ich gar nicht konnte der Doc nicht berechnen weil er so lange Beine hat. Hhm und jetzt gibt es ja kein Ultraschall mehr bis zu Geburt...irgendwie blöd...
LG Jamines

5

ja das mit dem us find ich auch doof :-( er guckt zwar immer kurz aber mehr als n kreis was der kopf sein soll erkenn ich net.manchmal erhasche ich n Blick aufs blubbernde herz aber richtig guck3n tut er nicht mehr. :-( bei 31 ssw war er 1600gr glaub ich. hach.ich hoff er ist bald da ... ich wünsch dur alles gute

3

hallo! :-)

willkommen bei den ufüs :D

ich bin jetzt bei 35+3, habe also noch 32 tage..

mir gehts genauso wie dir! die nächte sind furchtbar und ich kann kaum einschlafen. entweder ich bin nicht sehr müde, weil tausend gedanken durch meinen kopf sausen - oder ich liege unbequem, es drückt, es zieht, es sticht... oder die kleine maus macht bauchparty.. furchtbar!!

meine maus war bei 34+1 bei 45cm und 2450g! wie siehts bei deinem zwerg aus?

ein bisschen zeit müssen wir noch abwarten, aber wir werden sie versuchen zu genießen und dann kommt unser monat ;-)

liebe grüße
katrin

6

ich bin echt ungeduldig und will nicht mehr warten. aber muss ja :-( bei 31ssw war er so 40cm und 1600gr ... jetzt weiss ich nicht mehr. bin aktuell in der 34.ssw und in der 35ssw hab ich wieder n termin. ich frag mal meinen fa wie schwer er dann ist.das interessiert mich echt. ich hoffe ich verpenn denn termin nicht denn im.moment kommt die Müdigkeit wieder, wenn man denn nur nachts schlafen könnt :-D

7

Huhu :-)

ich bin auch ein Novembie :-)
Ich hab jetzt noch 44 Tage. Und ich kann es kaum noch erwarten.

Ich hab ständig Rückenschmerzen, muss auch ständig auf die Pullerbox weil der Kleine so heftig auf die Blase drückt. Und ständig schiebt er sich im Bauch hin und her dass es teilweise richtig heftig ist. #verliebt
Schlafen kann ich auch schon lange nicht mehr gut. Ich wache ständig auf und ich kann nur sehr schlecht einschlafen weil mir dann alle möglichen Gedanken im Kopf rumschwirren. Laufen geht auch nicht mehr so gut. Funktioniert halt alles nur noch im Schneckentempo. ;-)

LG Chrisi

11

ohja Schneckentempo oder ich watschel wie ne ente haha.. und bevor man irgendwo hin kann muss man noch tausendmal pipi :-D

8

Unsere Maus war bei 30+6 42cm 1560gr. Die Ärztin meinte sie hat lange Beine. Mich würde mal interessieren ob ihr alles fertig habt. Hatte jetzt schon das Bedürfnis die Tasche fürs KH zu packen:-)

12

Also wir haben jetzt alles fertig.kinderwagen ist da. beistellbett ist da. wickelkommode und schränkchen. jippie. wir haben leider kein kinderzimmer aber trotzdem ist alles bereit. :-) und du? ich hab mir letztens ne wickeltasche gekauft. und sogar das alles schonmal rein.was so rein muss. alle babysachen sind gekauft und gewaschen und eingeräumt. diese woche kommt der autositz. ich freu mich so. und die kliniktasche für mich und dem baby hab ich gestern gepackt. und du so?

9

Hii :-) ich habe noch 34 Tage und so langsam auch wirklich keine Lust mehr. Bücken, lange gehen und sowas wird alles zur Qual :-D meine Kleine hatte bei 30+5 ssw ca 2107g :-) viele liebe Grüße

13

oh irgendwie ist mein bubi voll mini. er hatte in der 31.ssw 1690gr mhhh? aber der fa hat gesagt alles ok.naja egal. hauptsache ok. watschelst du auch schon wie ne ente

14

aaah ich habe mich vertippt :-D 1607g hatte meine Kleine bei 30+5ssw .. und JA ich watschel wie eine Ente :-D ich fühle mich auch sooooo fett, obwohl mein Bauch sooo klein ist für die 36ssw .. naja haha da müssen wir wohl durch :-) Lg

weitere Kommentare laden
10

...mir geht es ganz gut...über die nächste sprechen wir mal lieber nicht.....Arme schlafen ständig, schmerzhaft ein....

Heute beim Ultraschall war alles prima!
Der Zwerg wurde auf 2300gr geschätzt, ich bin bei 32+4.

Um 38+0, je nach Wochentag....wir die Sectio geplant !
In 6 Wochen ist er da !!!

Sabine #winke

15

Hallo ich habe noch 51 Tage. Ich mag aver jetzt schon nicht mehr. Habe wie bei meiner ersten Ss einen sehr großen Bauch. Mein Becken schmerzt auch sehr und vom schlafen will ich gar nicht anfangen.

Wir haben jetzt auch fast alles was wir brauchen. Die Matratze fürs Bett haben wir am Montag gekauft und das Tragetuch ist bestellt das wars eigentlich. Diese Woche fang ich an alles zu waschen. Mein Mann bekommt nämlich ständig Panik und da will ich auch alles fertig haben um ihm die angst zu nehmen das wir was nicht haben wenn der kleine kommt. Es ist ja ganz süß aber manchmal geht wr mir auf die nerven.

Wenn ich Senkwehen habe und das kurz erwähne weil er schon wieder so komisch schaut, dann würde er am liebsten die Schuhe anziehen und ins Kh fahren. Schrecklich aber da muss Ich durch.

Wie sind eure Männer so drauf?

18

Huhu,

bin genau so weit wie du. Noch 47 Tage! Bin froh wenn Mäusschen endlich da ist.

Gestern hatte sie geschätzte 1880 Gramm und war 43 cm groß

19

Oh cool :-)

Bin ja mal gespannt wie unsere am end sind ... Vielleicht gleich?
Alles gute
Ich frag meine FA beim nächsten mal.