Schwimmen / Aquagymnastik

Huhu Ihr Lieben,
da ich ja mein Joggingprogramm gerade aufgegeben habe, mache ich jetzt Yoga und habe mich eben zum Schwangerenschwimmen / Aquagymnastik angemeldet (nennt sich "Fit for two" - wer denkt sich das bloß immer aus #augen).
Ich wollte dafür meinen Bikini anziehen - geht doch in Ordnung, oder? Würdet Ihr in einen Badeanzug für Schwangere investieren? Ich habe in der Stadt geschaut, nirgendwo war sowas zu kriegen #aerger, und im I-net bestellen mag ich nicht, ich Hippie.

Wie macht Ihr das?

*blubb - tatzel & mini-tatzel 15+3 #winke

1

Da mich keiner im Bikini sehen will #rofl Hab ich mir einen neuen gekauft, hatte einen von vor Jahren aber der war nimmer schön, hab mir einen Tankini bestellt und den zieh ich danach auch noch an

2

Hy,
Ich benutze meinen Bikini weiterhin, da ich mir meine erst kurz vorher gekauft habe und das Oberteil glücklicherweise noch passt im Gegensatz zu meinen Bh's da müssten neue her weil zu klein.
Gehe auch jede Woche normal schwimmen und sehe das nicht ein mir sowas an zu schaffen. Ich hätte sogar einen tankini und nen Badeanzug geliehen bekommen, hätte ich gewollt.
Wer meine Murmel nicht sehen möchte soll weg schauen.
Viel Spaß beim schwimmen !
LG Line !

6

Hi kleomine,
"Wer meine Murmel nicht sehen möchte soll weg schauen." Ist was dran.
Mein Freund meinte auch, daß andere Leute auch täglich unsere Augen beleidigen und sich nicht drum scheren ;-)

3

Huhu,

Zieh an, was du möchtest! Bei meinem schwimmgymnastikkurs sind wir überwiegend bikini-träger, ein paar tankinis und ein paar mit Badeanzug. Also jede, wie sie mag :-)

LG und viel Spaß!

Nani1982

4

Ich war immer eine derjenigen, die lauthals "JAAAA" geschrien hätten. Klar, nimm deinen normalen Bikini.
Tjaaaa das hab ich auch getan bis zur 20.ssw. Dann war ich ne Weile nicht schwimmen und jetzt passt kein Bikinioberteil mehr...da meine Brüste deutlich größer sind!#schmoll

Meine Kugel ist auch nicht sonderlich klein und irgendwie war es mir nun nicht mehr sooo recht sie zur Schau zu stellen. Trage jetzt einen handelsüblichen (keinen extra für Schwangere) Tankini ausm Kaufhof.
Der ist allerdings normalerweise unter der Brust, wie ein Babydoll...bei mir nicht :-D
Sieht aus, wie die Maternitytankinis (Badeoutfits für Schwangere gibt es bei C&A...nur fand ich die alle schrecklich)

Viel Erfolg bei der Suche

5

du bist ja süß.

ich glaube in der stadt selbst findet man sowas eher selten. würde auch im internet bestellen, aber erstmal geht auch ein bikini.

ich werde mir - wenn meine kugel ordnungsgemäß weiter wächst - einen schönen tankini zulegen ;-)

viel spaß beim plantschen! ;-)

7

Ich war ja leider vor meiner Schwangerschaft schon mopsig, sodass ich nur wenige Bikinis habe. Aber was gibt es schöneres als eine Frau mit einer guten Figur und einem schönen Schwangerschaftsbauch. Da find ich einen Bikini wunderschön :-D

Solltest du doch noch einen Badeanzug kaufen wollen....
Ich hab mir den hier bei c&a bestellt und finde den sehr süß #hicks

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/bademode/umstands-bademode-131618-1.html

Ansonsten tuts bestimmt auch ein Handelsüblicher mit guter deeeeeehnung #rofl

#winke

8

Also in meinem Wassergymnastikkurs (der übrigens "La future maman et l'eau" heisst, hübsch oder? :-)), waren einige noch kurz vor der Entbindung mit Bikini und sahen toll aus. Musst Du halt wissen, womit Du Dich wohl fühlst.

Ich hatte das Glück, im Sommerschlussverkauf für 9 Euro den letzten Badeanzug abzufassen, der noch da war und zum Glück in meiner Grösse. Mein normaler Badeanzug fing schon vor dem Sommer an, am Bauch zu kneifen.

Ansonsten wirst Du unter Umständen demnächst zumindest in ein grösseres Oberteil investieren müssen, bei mir passt die Brust nicht mehr in meine normalen BHs rein, trage schon eine Grösse grösser als vorher und finde, es kneift langsam, weiss nicht, wo das noch hinführen soll...

9

"La future maman et l'eau" - das schlag' ich hier mal vor !! Super!
Na, ich warte mal ab, was sich kugelmäßig noch so tut, bislang geht's ja noch ;-)

Wann dürft Ihr Eure Kleine denn begrüßen?? Bald, oder? #huepf

11

Ja, ist nicht mehr lang hin, die Kliniktasche ist sicherheitshalber schon gepackt (dank meiner ängstlichen Freundin, ich hätte die wahrscheinlich mit den ersten auftretenden Wehen angefangen zu packen...), in nicht mal mehr zwei Wochen wäre es kein Frühgeborenes mehr, kann also bald losgehen.

Offizieller Termin ist aber erst 11. November.

10

Meine Hebamme meinte, dass es total ok ist einen Bikini zu tragen.
Blos keine Gedanken darüber machen!

12

Ich hab nen Umstandsbadeanzug, in schwarz. Hab ewig überlegt und probiert und diese "Hemd-Schlüppi" Kombi sah total oll aus bei mir, deshalb der Badenanzug. Hat 50 Euro im Karstadt gekostet, musste lange suchen. Aber jetzt, in der zweiten Schwangerschaft, freue ich mich, dass ich den noch habe.

Bikini hätte nicht gepasst, allein wegen meiner schwangeren Brüste. :-D