36 ssw sorry und am Arsch Loch kleine fleisch kügelchen

Hallo sorry musste jetzt raus. Seit 1 Woche habe ich am po genau am loch so Kügelchen die raus gucken. Und das tut beim laufen und sitzen weh. Wenn ich mich natürlich zusammendrücke auch. Oder wenn ich Stuhlgang habe. Meine Mutter sagt das ist normal es wird sich nach der Geburt wieder zurückbilden. Hatte das jemand schon oder auch jetzt gerade. Bitte um Antwort. Wäre sehr dankbar.

5

Vermutlich Hämorrhoiden oder Perianalvenenthrombosen.

Man kann es aber auch etwas eleganter ausdrücken und statt A*loch einfach After schreiben...

10

Genau das gleiche habe ich auch gedacht
Bissl gewählter geht es immer selbst a*loch wäre gewählter gewesen (die schreibweise nich das wort)

1

Hatte ich nicht aber hört sich nach Hämorrhoiden an. Meistens gehen sie tatsächlich nach der geburt weg. Alles Gute!

3

Oder Blüten aber gehen nicht wirklich weg

2

Ich tippe auf Hämorrhoiden?

4

Hey :-) klingt stark nach Hämoriden, haben mehrere Schwangere, sollen nach der Geburt von alleine verschwinden, tuen sie es nicht kann man sie operativ entfernen lassen. Lg

6

Oh je, das klingt auch nicht schön... kann dir zwar dazu nichts sagen aber ich leide ähnlich.
Hab seit der 18.ssw ne dicke lippe! :-[ jetzt, fast 28.ssw manchmal so fett, inklusive krampfader... ach das sieht dann einfach nicht mehr nach meiner mumu aus! #aerger #heul jedenfalls drücken sich hier und da auch so scheiß adern raus die dann echt schmerzen können!

echt wahnsinn was man in der ss alles haben kann.

mir hilft so gesehen auch nur der gedanke, dass diese dort nach der geburt schnell wieder verschwunden sein sollen. hoffe jetzt nur, dass nicht noch welche an den beinen kommen. #zitter

so, hab ich dir jetzt geholfen... nein wa... aber tut gut, dass noch andere so ein mist haben. ;-)

LG, hast es ja auch bald geschafft. #klee#herzlich:-)

7

Hey die habe ich auch sind in der tat Hämorrhoiden!Habe von meinem Frauenarzt den Tipp bekommen Faktu lind darauf zu salben und es hilft und verschafft mir wahnsinnig gute Erleichterung beim gehen oder sitzen und sie sind auch kleiner geworden!
Alles Gute für euch und lg!

8

Was ne Wortwahl...

9

Das sind Hämorriden und sich etwas eleganter auszudrücken ist auch manchmal ganz nett ;-)