Frage steht ja schon oben. Was kann ich verwenden. Bitte um eure Rat. Vielen Dank.
Was hilft gegen Analthrombose?
Weg schneiden lassen!
Wenn du Schmerzen hast, geh ins kh! Wenn nicht, Montag gleich zum doc.
Hatte das 2007 als ich mit meiner Tochter schwanger war. Es tat höllisch weh und da hat tatsächlich nur weg schneiden geholfen!
Hatte auch grade eine, Retterspitz äußerlich (aus dem Kühlschrank) auf Wattepads und auflegen.
Posterisan akut darf man nehmen das betäubt, und eingefrorene Kondome zum kühlen.
Ich hatte 2 Tage echt schlimme Schmerzen, aufschneiden macht man aber nicht mehr zwingend, und so kurz vor Termin (bin in ET-8) sowieso nicht, aber das "Gute" ist dass das schlimmste nach 2/3 Tagen überstanden ist und dann ist es wirklich auszuhalten bis es sich resorbiert hat.
LG
Geschnitten wird es nur selten und im schlimmsten fall. Tatsächlich hilft kühlen und hametum salbe. Die darf man in der ss auch benutzen. Und für weichen stuhlgang sorgen. Nach ein paar tagen sind die Beschwerden eigentlich weg. Ich hab es seit 2005 und es kommt vielleicht 3 mal im jahr vot das ich Probleme damit habe.
Dann habt ihr aber Glück!
Bei mir hat damals gar nichts geholfen, ausser das weg schneiden! :/
Das hilft auch nur wenn die Thrombose "frisch" ist, wenn sie schon angefangen hat sich zu resorbieren dann ist es eh zu spät.
Meine Hausärztin meinte am Mittwoch auch, aufschneiden würde halt direkt Entlastung bringen, aber da ich so kurz vor ET bin und der Befund auch schon ziemlich Geburtsbereit ist würde man das jetzt nicht mehr machen.
Mittlerweile geht es auch so wieder, jetzt muss nur die Hexe endlich ausziehen
Ich hatte damals ne betäubende Salbe und ansonsten hab ich's einfach ausgestanden. nach 4 - 5 Tagen wurde es besser.
Bei mir kam es von stundenlangem Sitzen auf Betonboden (vor nem Konzert...)
Aufschneiden ist ja wohl, es sei denn, es ist ein Extremfall, echt unnötig und übertrieben.