Huhu
ich bin heute bei 5 plus 1 und wenn ich niese dann habe ich auf einmal starke Schmerzen im Unterleib. Ist das normal ????
Niesen und Schmerz
Ohhhhh ja das kenne ich :D
Tut ganz schön weh :D ich hab den top bekommen mich hinzusetzten oder zu stellen und dann über die linke Schulter gücken seid dem tut nichts mehr weh :)
Ich auch. Aber ich habe eine Position rausgekriegt, bei der ich keine Schmerzen (kein Stechen) habe. Ich versuche erst mich in die Position zu bringen und dann niesen oder husten.
Hallo,
geht / ging mir auch so, habe mich das 1. Mal auch total erschrocken, obwohl das ja meine 3. SS ist und ich das kenne, aber man erschrickt, kein Thema. Aber ich habe das schon oft gelesen, ist wohl normal!
LG
Hatte ich grade in der Frühschwangerschaft auch. Durch das Niesen und der Druck der dabei entsteht, werden wohl die Mutterbänder etwas beleidigt
Bei mir war es meistens, wenn ich im Sitzen niesen musste. Im Stehen so gut wie nie.
Also keine Sorge, das geht mit fortschreitender Schwangerschaft weg und wenn du merkst, dass du Niesen musst, versuch mal dabei aufzustehen, vielleicht hilft es bei dir ja auch.