Ich brauche jetzt mal eure Erfahrung.
Ich bin zwar erst im Februar ausgezählt, aber meine Jacken bekomme ich jetzt schon nicht mehr zu.
Jetzt überlege ich gerade, was tun?
Das Einzige was mir immer wieder im Internet über den Weg läuft, sind die Einsätze von Kumja. Aber diese Überzeugen mich nicht ganz, auch finde ich sie recht teuer.
Meint Freund meint schon, ich könne ja auch einfach seine alte viel zu große Winterjacke anziehen. Ja, genau Ich möchte doch noch ein bisschen gut aussehen und nicht bis zur Geburt wie ein Sack Kartoffeln rumlaufen.
Und irgendwie habe ich auch keine Lust mir extra eine neue viel zu große Jacke zu kaufen, nur bis Februar.
Ich bin ratlos!
Wie macht ihr das denn alle?
Was macht ihr? Winter - Jacke wird zu eng!!
Huhu, ich habe normalerweise eine Größe von 38 bei Winterjacken. Meine Arbeitskollegin (etwas molliger) hat mir eine von ihren in der Größe 44/46 für den Winter geliehen
Ich musste eine holen da ich keine hatte
Habe mir jetzt einen Mantel gekauft den man in der Taille bindet..ohne Band wird dann hoffentlich bis zum ende der Bauch rein passen und ich hatte vor noch ein wenig zu tragen deshalb denke ich das passt gut
Hallo. Ich überlege auch noch. Bei meinem ersten Sohn hatte ich die Skijacke von meinem Freund an und das ging prima. Aber jetzt glaub ich fast, dass selbst die dieses Mal nicht reichen wird aber extra eine kaufen..... ich weiß nicht...
Liebe Grüße
Soenni 26. Ssw
Hallo,
ich habe mir von meiner Schwägerin eine in einer größeren Größe geliehen, weil ich mich schon früh sehr beengt gefühlt habe.
Die habe ich auch im ersten Winter nach der Entbindung noch getragen, weil sie so bequem war und man auch einen dicken Pullover darunter tragen konnte.
GLG
Ich habe mir eine online von bornprix bestellt. Das ist eine umstandsjacke, das heißt sie hat an den Seiten rechts und links einen Reißverschluss so kann man wenn der Bauch größer wird einfach seitlich aufmachen.
Man kann sie aber auch im nächsten Winter als "nicht schwanger" anziehen.
Ich finde sie praktisch.
Lg n +32.ssw
Huhu, wir sind noch am üben, aber ich werde evtl auch eine weitere Jacke als die jetzige brauchen. Im Internet hat bonprix viele Jacken. Kannst du mir den link von deiner mal als Nachricht schicken?
Danke und Lg
Logo
Ich habe mir eine im Internet bestellt. Die hat Reißverschlüsse an den Seiten und ist dadurch schön flexibel.
NOCH krieg ich die, ohne dicken Pulli, so zu. Aber bald muss ich sie weiter machen.
Finde es praktisch, dass ich die dann auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann
Lg
Ich überlege auch...
Bin für Ende November ausgezählt, trage bereits seit einigen Wochen die dicke Jacke meines Mannes (die fällt recht gut, also nicht auffällig zu groß), aber auch die spannt inzwischen.
Er hatte auch noch andere Winterjacken, aber da war ich wirklich nur ein Sack, sowohl an den Armen als auch unter den Armen und überall. Fledermausflügel wären das gewesen. Neeee!
Aber jetzt für 4-8 Wochen noch eine Umstandsjacke kaufen, die auch ihr Geld kostet? Oder doch lieber paar dickere (Männer-) Pullis, die man drunter zieht und Jacke auf lässt? So die großen Spaziergänge wuppe ich eh nicht mehr. Andererseits denke ich, ob ich die Umstandsjacke ggf. noch nach Entbindung erstmal anziehen könnte?
Schwierig, schwierig... Also ich fühle mit dir.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (33+1)
hallo
ich habe auch im Februar ET und mir passt jetzt schon nichts mehr. mich grault es schon vor dem Winter. hab mir etliche umstandsjacken bestellt und bisher waren alle ein Reinfall. entweder würden sie bis Februar gar nicht ausreichen vom bauch her oder sie sehen aus wie ein sack. echt zum heulen. ich glaub wir haben uns eine "blöde" zeit zum schwanger werden ausgesucht
Hey
Ich scheine wohl genau dieselbe Jacke wie mrs24 gekauft zu haben
( online bei bonprix )
Die kostete glaub ich 50 €, und dafür, dass man sie auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann, finde ich den Preis echt gut.
Ich entbinde voraussichtlich im Dezember, aber danach werde ich wohl nicht gleich wie ein Model aussehen und die Jacke somit noch ne Weile tragen.
schniepmaus 31+3