Hallo ihr Lieben! Muss mal bissl jammern. Ich habe nun schon seit 6 Wochen ne Blasenentzündung... Mal sind die Werte besser und mal schlechter..,aber nie ist alles in Ordnung... Bin jetzt in der 17. ssw und seit der 11.ssw dauert das also schon. Hatte am Anfang dieses Monuril . Damit wars für ein paar Tage besser aber danach gings wieder von neuem los... Ich trinke schon wie ein Wahnsinniger aber leider werden die Werte nicht besser...obwohl ich mittlerweile gar keine Schmerzen mehr habe... Bei den Vorsorgeuntersuchungen war mit dem Krümel inmer alles in Ordnung... Aber natürlich mach ich nun umso mehr Sorgen da das jetzt schon so lange geht... Halte mich mit Tee und pflanzlichen Medikamenten über Wasser... Aber es hilft leider alles nichts:( was soll ich nur tun?
Seit 6 Wochen Blasenentzündung :(
Vitamine auffüllen bzw. Je nach geldlage untersuchen lassen, welche dir genau fehlen!
Und wobenzym, wobenzym, wobenzym!
Cranberrysaft als Schorle hat mir eine Urologin mal gesagt sei extrem gut.
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine BE. Zuerst hatte ich Monuril und das hat gar nicht geholfen. Dann hätte ich ein richtiges Antibiotikum was gut angeschlagen hat. Hast du schon ein Antibiotikum genommen?
Gute Besserung
Trinke jeden tag ein schnapsglas mit cranberry muttersaft. Nein, da die werte zwischendurch immer mal wieder besser wurden, wurde ausser Monuril kein weiteres Antibiotikum verordnet. Es wurde sogar schon eine Kultur angelegt, allerdings wurde mir als Ergebnis nur mitgeteilt, dass das Ergebnis negativ ist. Aber heute morgen beim Hausarzt waren die Werte immernoch erhöht. Der Hausarzt schickt den Urin nun auch wieder ins Labor..das ist mir recht! Ich will endlich wissen woran ich bin:( meing ihr ich muss mir um den Krümel Gedanken machen? Das kann doch nicht gut sein:(
Mehr kannst du im Moment nicht machen. Das wird schon!
Cefuroxim verschreiben lassen.
Oder noch besser: Urin abgeben für ein Antibiogramm. Hält das deine Gyn nicht für notwendig?
Also es wurde bereits eine Kultur angelegt. Das Ergebnis war allerdings negativ...