Hallo,
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich wegen Verkürzung des Gebärmutterhalses wochenlang im Krankenhaus lag und mich dann selbst entlassen hatte. Zwei Wochen durfte ich dann zu Hause verbringen, bevor letzte Woche Montag meine Fruchtblase platze. Ab in die Klinik. Wehen setzten aber nicht ein, Fruchtwasser lief aber stetig immer weiter. Einleitung mit Tablette klappte auch nicht, sodass am nächsten Tag beschlossen worden ist, Wehentropf. Am Dienstag 07.10. um 15:10 Uhr wurde er gelegt und um 17:53 Uhr kam Svea-Marieke mit 1990 g und 46 cm auf die Welt. Die kleine durfte gestern vom Inkubator ins Wärmebett ziehen.
Soweit geht uns ganz gut und wir hoffen sie bald mit nach Hause nehmen zu können.
Vicky
November-Baby kam bei 32+4
Hey du <3
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich bange auch schon jeden Tag. Lag auch vom 5. - 10.10 im kh mit Lungenreife u Tokolyse. Die haben mich dann so wahnsinnig gemacht das ich mich auch entlassen habe. Da waren aber einige ctgs dann in Ordnung. Bisher ist es stabil geblieben. Ich spüre zwischendrin schon enorm druck USW aber scheinbar unwirksam. Ich hoffe das wir noch 2 Wochen schaffen. :)
Euch alles alles liebe u das ihr eure kleine bald mitnehmen dürft. Hatte sie große Schwierigkeiten ? Würd mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüße <3
Meine Geschichte findest du auf meiner vk... Ich habe mich auch selbst entlassen, nach drei Wochen kh.
Jedoch war bei mir alles ziemlich dramatisch!
Hallo,
es ging. Dadurch das ich die Lungenreife bekam, brauchte sie nur kurz Atemhilfe. Sie sackte zweimal mit Herztöne usw ab, aber sonst macht sie sich prima Gelbsucht hatte sie auch gehabt, zwei Tage lang Bestrahlung und Werte waren wieder in Ordnung. Das Trinken muss halt noch nachsondiert werden, da sie in der Regel nur die Hälfte aus der Flasche schafft, aber aller Anfang ist ja schwer ansonsten nimmt sie seit gestern auch wieder zu hoffentlich bleibt es so.
Vicky
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
baromi10 mit Elli Maya & Joris Matteo (19 Monate alt) und bei 6+0
Alles Gute für euch und dass die kleine Maus bald fit genug für den Heimgang ist!
Vielen lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus!
Guten Morgen,
das ist ja mal eine Überraschung, ich habe deine Threads mitverfolgt, da wir ja den gleichen ET haben.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Svea-Marieke! Alles Gute wünsche ich euch!
Ich gestehe, ich wusste gar nicht dass die Kleinen zu der Zeit schon natürlich geboren werden können.
Dann wünsche ich mal eine gute Entwicklung und dass ihr eure kleine Maus ganz zügig mit nach Hause bekommt.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (33+4)
Hallo und vielen Dank
Das mit der natürlichen Geburt, ihre Werte waren immer super, auch dann unter den starken Wehen. Und einen Kaiserschnitt hätte ich nur gewollt, wenn es medizinisch notwendig gewesen wäre, aber ich durfte normal entbinden. Ich wusste aber auch, dass ich sie danach nicht wirklich sehen kann, aber immerhin durfte ich sie für ganz kurz im Arm halten
Und jetzt, so winzig im Vergleich zu meinen anderen beiden, habe verglichen und mein mittlerer sieht im Gegensatz zu Svea-Marieke richtig dick aus immerhin 2 kg Unterschied
Dir noch beschwerdefreie Rest-Wochen
LG
Hallo
Das freut mich aber, dass deine kleine Maus sich so gut macht und schon ins Wärme Bettchen umziehen durfte.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Meine aller herzlichsten Glückwünsche . Ich habe so oft an dich gedacht und deine ganzen Einträge mitgelesen. Schön, dass es euch gut geht und das du dein Mäuschen nach all dem Stress und den Ängsten im Arm halten darfst. Ich bin mir sicher, dass ihr bald auch zu Hause kuscheln dürft .
Erhole dich gut und genieße die Zeit mit deinem kleinen Wunder und deinen Jungs/Mann. Wir können es auch kaum noch abwarten, unseren kleinen Mann endlich im Arm zu halten
Sei ganz lieb gegrüßt
Conny (34. ssw)
Hallo Conny,
vielen lieben Dank. Ja, es war alles stressig und ist es irgendwie noch. Jeden Tag Krankenhaus, teilweise zweimal. Dazu Haushalt und die anderen beiden Kids. Noch dazu Vorbereitungen treffen für den baldigen Einzug. Habe ja vorher durch das stetige Liegen und wochenlang Krankenhaus Null gemacht. Aber die kleine entwickelt sich prima. Nur ihre Gelbsucht kehrt immer wieder, dass wirft sie immer wieder zurück, da trinkt sie dann nicht selbständig und schläft nur...aber das schaffen wir auch noch, nur ich bin ziemlich fertig. Und diese Schmerzen im Becken machen mich ganz kirre. Vor allem am Abend kann ich mich kaum noch bewegen und drehen im Bett ist auch ne Sache für sich.
Ich hoffe von dir zu lesen wenn du dein kleines in den Händen hälst ist ja nicht mehr so lang hin.
LG
Hallo Conny,
seit gestern Nachmittag bin ich wieder im Krankenhaus. Hatte gestern Vormittag extremen Schüttelfrost und Tempi stieg auf über 40. Hatte am Abend schon angefangen. Wochenfluss lief auch kaum. Nu werde ich hier behandelt, damit es zu keiner Sepsis kommt. Und der Gebärmutterhals wurde gestern auch geweitet.
Ich nehme irgendwie alles mit
Vicky