Guten Morgen liebe Mädels,
hat das schon eine von euch erlebt, dass sie gleich wegen Kreislaufproblemen krankgeschrieben wurde?
Ich bin jetzt in de 6. SSW und mein Kreislauf rebelliert. Gestern wurde ich mittags von der Arbeit nach Hause geschickt, da es mir nicht gut ging (mein Chef weiß nicht, dass ich schwanger bin). Da ich erst nächsten Donnerstag meinen 1. FA-Termin habe, werde ich heute wohl zu meiner Hausärztin gehen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mich deshalb nicht gleich krankschreibt. Ich hab' auf Arbeit noch wahnsinnig viel zu tun, soll aber nicht eher wiederkommen, solange ich das nicht beim Arzt abgeklärt hab'.
Sorry für das lange bla bla bla und euch einen herrlichen Tag
Krankschreibung wegen Kreislaufprobleme
Guten Morgen
ganz ehrlich? Vollkommen egal wieviel Arbeit Du zu erledigen hast - wenn es Dir nicht gut geht hast Du auf der Arbeit nichts zu suchen!!
Du bist nicht krank - aber schwanger! Und damit hast Du Verantwortung für den Kleinen Krümel in Dir
LG und gute Besserung
Ich hab gerade genau das selbe und ich BLEIB lieber zuhause als zu riskieren das irgendwas passiert.
Viel Glück
Du bist ja auch nicht krank, also wirst du auch nicht krank geschrieben!
Aber du bist "arbeitsunfähig" und dementsprechend holst du dir eine "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" .... auch AU genannt und im Volksmund als "Krankschreibung" bekannt
Was bringt es Dir denn wenn du wieder Arbeiten gehst, deine Arbeit schlecht machst weil du dich nicht konzentrieren kannst und nachher umkippst? Würd mich mal interessieren
Wenn es dir schlecht geht kannst du eh nicht arbeiten, egal wie viel auf dem Tisch liegt .
Wenn es dir gut geht darfst du arbeiten, egal was deine Ärztin davon hält. Du darfst auch arbeiten wenn du krank geschrieben bist. Du bist dann auch versichert. Aber du musst dann halt nicht.
Hallo, ich habe so starke kreislaufprobleme gehabt, dass ich umgekippt bin und ins Krankenhaus musste. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen und Ruhe gönnen, viel , viel trinken